Grafikkarte gut?

Die ist für den Preis sehr gut. Hab das Topmodell(1950 XTX) und bin sehr zufrieden.
 
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.....Jedoch hab ich wenns um ATI ging mit Sapphire Karten immer noch die besten Erfahrungen und werde auch nicht mehr auf andere Firmen umsteigen.
 
Meine 1950 XTX ist auch von Sapphire, bin sehr zufrieden.
Aber mir fällt grad der hohe Preis auf. Hab gehört die kostet nur 180.
 
Sony-Freak schrieb:
Meine 1950 XTX ist auch von Sapphire, bin sehr zufrieden.
Aber mir fällt grad der hohe Preis auf. Hab gehört die kostet nur 180.
Das war die X1950Pro. Nicht XTX.
 
Das ist mir doch klar, will nur drauf hinweisen das die Pro für 240 seht teuer ist, da ich gelesen hab das sie ca. 180 kostet.
 
Kommt aber auch auf den Speicher an.....Die 512MB Variante wirst du mit sicherlich (noch) nicht für 180,-€ finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrite666 schrieb:
Kommt aber auch auf den Speicher an.....Die 512MB Variante wirst du mit sicherlich (noch) nicht für 180,-€ finden.
Ist mir eh unerklärlich für was man die 512MB Varianten braucht, wenn man nicht gerade auf 1900x1200 mit 16xAA+4xFSAA spielt wird man keinen Unterschied zur 256er merken.
 
Wer genug Kohle hat oder gerne mal protzen will der greift natürlich zur "leistungsfähigeren" Hardware. Ist doch ganz klar. Momentan lohnt es sich ja auch nicht wirklich ne Karte mit 512MB Speicher.......Ist genauso lohnenswert wie wenn man sich momentan 4GB Ram in den Rechner packen würde.

Ja will ich auch haben :ugly:

Mir reicht meine x800XL für meine Games vollkommen aus.
Wenn ich aufrüste dann kauf ich mir eh nur günstige Hardware, auch wenn sie dann schon teilweise leicht veraltet ist. Aber selbst aktuelle Grafikhammer packt das Teil noch locker....zwar nicht immer auf den höchsten Einstellungen, ist mir aber nicht wirklich wichtig....
 
MadiX. schrieb:
Ist mir eh unerklärlich für was man die 512MB Varianten braucht, wenn man nicht gerade auf 1900x1200 mit 16xAA+4xFSAA spielt wird man keinen Unterschied zur 256er merken.

och da gibt es schon ein oder zwei Spiele....und natürlich in hohen Auflösungen.

GeCube ist i.O. meine 1800XT ist von denen.
Meine jetzige 1950XTX ist zwar von Sappihre aber auch nur weil diese 2 € "günstiger" war.
 
Zurück