Grafikkarte = neuer computer ?

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich überleg schon lange ob ich mir ne neue grafikkarte zulege da meine ziemlicher schrott ist (nVidea GeForce MX440 :uff: )
aber lohnt es sich überhaupt so nen schrott computer aufzumöbeln oder soll ich mir gleich nen neuen zulegen ?
MfG
 
Hi

also ich würde sagen wenn du ne GeForce MX 440 drin hast
dann solltest du wohl an einen neuen rechner denken.
Denn diese Karte dürfte noch auf AGP laufen und wenn du aktuelle spiele zumindest auf einem mittleren Niveau spiele willst wärst du bei einem Rechner mit PCI-Express besser drann.
Man kann sagen für nen gutes neues Mainboard 100€ brauchst natürlich denn auch den passenden Prozessor dann die Graka zb. Geforce 7600 GT ca 150€ je nach anbieter.

Also wenn du aufrüsten willst egal in welcher Form kann ich dir die seit www.idealo.de sehr empfelen:hoch: dort findest du manches enorm billger als bei E-Bay und das ist alles Neuware.

Für einen neuen PC www.grey-computer.de ein besseres Preis/Leistungverhältnis kannst du nicht bekommen, wenn ja sag mir bescheid, habe mir dort auch meinen PC bestellt Top Seite.:rock:
 
Ich vermute mal auch, dass die restlichen Komponenten wirklich keine neue Graka "verdienen". Lieber gleich das Geld in einen neuen PC investieren.
 
wenn schon einen neuen pc (was ich auch empfehle) keinen komplett-pc sondern einen selbst zusammengestellten, da du dann weisst, dass kein schrott verbaut ist
 
Zurück