Grafikkartenprob mit 7600GT

Axl Rose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Hab meine club 3D 7600GT endlich zum laufen gebracht. Eigentlich sollte sie mit
560 auf 1400 laufen läuft aber nur auf 560 zu 700 Mhz.Hab ein nForce4 Board
und einen 3700 AMD. Wer kann mir helfen?:rolleyes: Karte ist Sli fähig mein Board aber nicht. Spielt das eine Rolle?
 
Axl Rose schrieb:
Hi Leute,
Hab meine club 3D 7600GT endlich zum laufen gebracht. Eigentlich sollte sie mit
560 auf 1400 laufen läuft aber nur auf 560 zu 700 Mhz.Hab ein nForce4 Board
und einen 3700 AMD. Wer kann mir helfen?:rolleyes: Karte ist Sli fähig mein Board aber nicht. Spielt das eine Rolle?

Das ist schon OK so. Der Ram hat einen Realtakt von 700 Mhz. Da es sich aber um DDR (Double Data Rate) Ram handelt, der (wie der Name schon sagt) den doppelten Datendurchsatz schafft (im Verhältnis zu SDRAM), spricht der Hersteller von (effektiven) 1400Mhz. Hört sich ja auch viel besser an ;)!
 
Zurück