steve_82 schrieb:Demnächst wird bei meinem AGP-System wieder ein Graka-Update fällig. Meine Frage dazu: Welche Karte ist die empfehlenswerteste von Preis/Leistung her? Eine X850 XT, 7800 GS oder eine X1600 XT/X1650 Pro?
steve_82 schrieb:Demnächst wird bei meinem AGP-System wieder ein Graka-Update fällig. Meine Frage dazu: Welche Karte ist die empfehlenswerteste von Preis/Leistung her? Eine X850 XT, 7800 GS oder eine X1600 XT/X1650 Pro?
steve_82 schrieb:Also ich glaub der Rest meines Systems ist fast "AGP-Highend": P4 3,2 GHz, 1 GB Ram, Radeon 9600 pro (ist langsam aber sicher zu lahm)
Weiters habe ich vor diesen PC noch mindestens 2 Jahre zu behalten.
steve_82 schrieb:Habe den Preis der 7800 GS und X850 XT seit längerem im Auge. Derzeit tendiere ich klar zur Radeon. Weiters hoffe ich auf einen Test der "neuen" AGP-Karten in der PCPP, weil mit der X1600/50 kann ich Leistungsmäßig überhaupt nichts anfangen.
steve_82 schrieb:Gut dass ihr verglichen habt. Wie gesagt, die 7600GT habe ich bis jetzt leistungsmäßig überhaupt nicht einordnen können. Wenn sie wirklich so schnell wie die X850 ist dann spricht einiges für sie.
Das sehe ich bei AGP eher nicht so. Die "schnellen" ATI-AGP`s beherrschen durch die Bank kein SM 3 und sind dadurch schon technisch nicht mehr aktuell.lemba schrieb:Ansonsten würde ich tendenziell eher zu ATI-Karten greifen, da die meist eine bessere Bildqualität haben.
Mastermind schrieb:GeForce GS 7800 Plus Silent von Gainwart. Das schnellste und teuerste zur Zeit für den AGP-Port.
Mastermind schrieb:@Dod: Damit ich BF2 mit allen Details spielen kann, weil Sie einen Artic Cooling Silencer drauf hat und ich mir keine Gedanken um Anti-Alaising machen muss. Spiel installieren. Alle Details max und los gehts...
Klar ist sie teurer, aber dafür ist das System erst mal wieder die nächsten Monate top.