Muss man nicht um 100% zu haben diese Ausdauer rennen machen wie z.B. das 24 Stunden Game weil wenn ja ist eine Woche mehr als unrealistisch da waren doch glatt Cheats im Spiel!!!Kratos schrieb:Ja. Bestimmt mit Cheats. Eine Woche für 100% niemals. Davon träumste wohl.
Das kann man ohne weiteres glauben, obwohl ich selbst es nicht geschaft habe.Noeval schrieb:... hast Du in einem anderen Thread zum gleichen Thema von einem Bekannten erzählt, der bei Gran Turismo 3 alle Führerscheinprüfungen mit Gold abgeschlossen hat. Natürlich könnte man da auch behaupten, dass dieser Bekannte gelogen oder in irgendeiner Form gemogelt hat, weil es schlichtweg unmöglich ist alle Prüfungen auf normalem Weg in Gold zu machen.
Ich habe so an die 90% bei Granturismo 4. Mir fehlen noch ein paar Audauerrennen und so'n Opel Rennen. Ich glaube der Speedstertreff war das. Sonst habe ich alles. Für die Ausdauerrennen habe ich eh nix übrig. Sind mir zu lang.PS2-Zocker2006 schrieb:Das Spiel ist so groß dass ich es nich einmal geschaft habe bis 100% zu spielen
für 85% Habe eich etliche monate gebraucht.
Ich habe mir bei GT4 extra lange Zeit genommen. Trotzdem hab ich's nicht geschafft, das Spiel durch zu zocken.cHiLlR's finest schrieb:Es kann niemals sein, dass es jemand in 1er Woche fertig zockt! Es gibt so viele Rennen, das würde in 168 Stunden nicht zu schaffen sein