Gran Turismo 4

Lorddragon06

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Website
www.realhp.de
Hallo Leute,
wer kann mir helfen. Ich versuche schon seit Tagen die IB-Lizenz zu machen. Leider komme ich bei der 15 Prüfung einfach nicht durch. Habt Ihr ein paar Tipps für mich. Den die Stasse ist eng und sehr kurvig! Und es nervt langsam.
BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE schon mal!!!
 
Welche Prüfung ist das jetzt genau??? Ich habe die Lizenzen nämlich schon sehr lange hinter mir:D Kann das sein, das du die Platinum Version von GT4 hast:confused:
 
Ich habe die Platinum Edition.

Das ist die Probefahrt und danach kommt sofort die Abschlussprüfung.
Die Prüfung findet in der engen Stadt teil, mit dem alten Alfa Romeo.

Aber ich kann sagen, ich habe es endlich gestern Abend geschafft durchzukommen.

Trotzdem DANKE!!!!!!!!!!!!!
 
Hab ich's doch gerochen................... die Platinum Version. Und wie steht sonst noch der Dax bei GT4? Falls du zu irgendwas bei GT4 ne Frage hast, kannste ruhig mich fragen:D
 
Kratos schrieb:
Hab ich's doch gerochen................... die Platinum Version. Und wie steht sonst noch der Dax bei GT4? Falls du zu irgendwas bei GT4 ne Frage hast, kannste ruhig mich fragen:D

Danke,
werde ich machen. Zur Zeit läuft es Super!!!
Hab jetzt auch die IA-Lizenz.
Aber wenn ich Hilfe brauche melde ich mich bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :) ;) :hoch:
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, ich kenne niemanden der es je geschafft hätte.

Ich bin froh, das ich die Lizenzen in Bronze geschafft habe.
 
Ein paar Gold Medailien waren bei mir schon drin. Die meisten habe ich aber in Silber geschafft. Gefolgt von Bronze. Und schon ein paar Rennen gefahren?
 
Ja, klar.
Fahre viel Rennen. Zuletzt bin ich mit dem Audi A3 das Herrsteller Rennen erfolgreich beendet. Auch einpaar Fahrmissionen habe ich schon geschafft.
Habe mittlerweile schon 18 Autos im Fuhrpark.
Fare grad die Profi Rennen und dan will ich zu den Extrem Rennen hin.
 
Ich habe schon knappe 300 Wägelchen in der Garage. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Rallye Events. Die sind echt schrott. Habe die selbst mit hängen und würgen geschafft.
 
Habe erstmal aufgegeben ...

Kratos schrieb:
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Rallye Events. Die sind echt schrott. Habe die selbst mit hängen und würgen geschafft.
... nachdem ich etliche Male versucht habe eines der Rallye Events zu gewinnen. Versuche mich jetzt an den italienischen Hersteller-Events.

Von den Führerscheinen habe ich vier geschafft. Den letzten kriege ich nicht hin, ist mir bisher zu schwer gewesen. Die meisten Prüfungen habe ich mit Bronze abgeschlossen, dann ein paar mit Silber und drei oder vier mit Gold.

Um die Garage aufzuräumen habe ich ein paar Autos verkauft, nachdem ich ca. 150 drin hatte. Lediglich die Wagen, die man sich nicht wieder kaufen kann, habe ich behalten.
 
Die Lizenzen sind doch eh.............. Nur echte GT Cracks schaffen überall Gold. Ich kenne einen, der bei GranTurismo 3 überall Gold geschafft hatte.
 
du musst ein rennen an der cote dázur fahren,denn bekommst du den cadillac cien:hoch:



Lorddragon06 schrieb:
Ja, klar.
Fahre viel Rennen. Zuletzt bin ich mit dem Audi A3 das Herrsteller Rennen erfolgreich beendet. Auch einpaar Fahrmissionen habe ich schon geschafft.
Habe mittlerweile schon 18 Autos im Fuhrpark.
Fare grad die Profi Rennen und dan will ich zu den Extrem Rennen hin.
 
Ich hab ne Komplettlösung für GranTurismo 4:D Zumindest für die Rennen. Da steht drin was man für was machen muss, um dies oder das zu bekommen.
 
Kratos schrieb:
Ich habe schon knappe 300 Wägelchen in der Garage. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Rallye Events. Die sind echt schrott. Habe die selbst mit hängen und würgen geschafft.

Mittlerweile habe ich schon 20 Autos in der Garage.
Also fohlen mir bis 300 noch ein paar.;)

Die Rallyes finde ich echt sche....!
Aber ich bin zur Zeit dran die Hersteller Rennen zu machen.
Habe schon Audi, und VW komplett.
Jetzt kommen die nächsten dran. Mache erst mal die Deutschen Events und gehe dann weiter.
 
Joaaaaaaaaaaa. Bis du die 300er Marke geknackt hast, dauert's wirklich noch ein bissel. Ich habe ja schon alle Hersteller Rennen gemacht:D Die Rallye Events sind ja auch zum kotzen. Trotzdem habe ich die mit allen Mitteln geschafft. Hast du dir mal die Ausdauerrennen angeschaut? Die sind echt übertrieben. Ich habe nur 3 oder 4 davon gemacht. Die Formel GT ist echt übel.
 
Die Ausdauer Rennen habe ich noch nicht gemacht.

Muss man bei den 24 Std. Rennen wirklich 24 Std. fahren?:confused:

Mache erst einmal die Hersteller Rennen fertig und dann mache ich weiter.

Welches Auto ist bei den Mercedes Rennen das beste?:confused:

Die 300er Marke werde ich auch noch knacken.:)
 
Lorddragon06 schrieb:
Die Ausdauer Rennen habe ich noch nicht gemacht.

Muss man bei den 24 Std. Rennen wirklich 24 Std. fahren?:confused:

Mache erst einmal die Hersteller Rennen fertig und dann mache ich weiter.

Welches Auto ist bei den Mercedes Rennen das beste?:confused:

Die 300er Marke werde ich auch noch knacken.:)
Die 24 Stunden Rennen muss man durchziehn. Deswegen finde ich die Ausdauerrennen nicht so toll. Wenn man wenigstens zwischendurch abspeichern könnte, würde ich es mir vielleicht noch überlegen. Meine höchst Anzahl an Runden die ich gefahren bin, waren 100.

Bei den Mercedes Rennen habe ich den SL 65 AMG genommen. Die Karre haut rein. Fährt bei mir über 400 Sachen. Kostet allerdings auch fast 300.000 Credits.
 
Das mit den Rennen ist echt hart. Ich habe doch nicht so viel Zeit um so lange ein Rennen zu fahren.:(

Der Tip mit den Wagen werde ich beherzigen, danke.:hoch:
 
Zurück