Gran Turismo 4

Wir können ja zusammen die Formel GT machen;) Also wie man Umfragen starten kann, fragste den falschen. Ich habe keine Ahnung. Frag sowas lieber Privat. Weil das gehört hier nicht hin. Woll'n ja den GT4 Thread sauber halten.
 
Umfragen kann man afaik auch nur machen wenn man nen neuen Thread auf macht aber back to GT4: Ich hab die Ganzen Ausdauerrennen alle letzten Sommer (2005) gemacht, 24-h Nürburgring war zwar anstrengend, dafür hab ich aber mind. 10x den (realen) Weltrekord gebrochen. 6:27:749 min Mit ner Viper Team Oreca. Die GT Renne hab ich kurz danach gemacht und die ersten 12 auch gewonnen, aber dann hab ich den B-Spec fahren lassen, und siehe da 4. Platz! Auf dem Curcuit de la Sarthe isser sogar 5. geworden und am Ende noch mal 3.! so ein Arsch! Meine Perfekte Goldserie, dahin... Auf dem Curcuit de la Sarthe is er mind. 1x Pro Runde auf der Langen geraden gegen die Wand gefahren. Und er hat nich gegengelenkt und versucht, wieder auf die Straße zu kommen. Nein! Der hat weiter Gas gegeben und is so lange gegen die Wand gefahren, bis er nur noch 80 Sachen drauf hatte. Dann hat er endlich von seinem wehrlosen Opfer abgelassen und ist weitergefahren. Das hat mich 20-30 sek. pro Runde gekostet.
:autsch:
 
Deswegen lass ich den Computerfahrer auch nie fahren. Weil's voll die Nieten sind wenn's ums Gewinnen geht. Also auf der Nordschleife brauche ich so um die 6 Minuten und 2,06 Sec. Das ist meine Bestzeit.
 
ich muss au einfach nochmal die GT probieren. es nervt halt wenn man einige stunden vor nem rennen sitz und am ende reicht nur für platz 2.
 
Ich muss so oder so jedes der sehr langen Rennen machen. Ich weiß noch nicht ob ich den blöden CPU Fahrer fahren lasse. Ich denke mal nicht. Alleine ist man besser dran.
 
Welches war denn das längste Rennen? Der CPU Fahrer ist nie die beste Lösung. Man braucht einen zweiten Fahrer. Aber bis man den hat, geht einige Zeit ins Land.
 
Nizzle195 schrieb:
ich muss au einfach nochmal die GT probieren. es nervt halt wenn man einige stunden vor nem rennen sitz und am ende reicht nur für platz 2.

Also ich fahr fast nur noch mit B-Spec... hab ca 7000 Pkt mit ihm. Hab jedes Ausdauerrennen mit ihm gefahren und jetzt auch andere Rennen. Geht halt schneller. Habe die Formel GT Serie auch mit B-Spec gefahren. und 10 von 15 Rennen als Erster beendet, 2 Rennen als Zweiter und die letzten drei abgebrochen, weil ich schon genügend Pkt hatte um zu gewinnen.

Es kommt nur auf die richtige Boxen Strategie an, das erste mal wenn ihr an die Box fahrt, sollte 1 Runde später sein als Eure Gegner. Und wenn ihr an der Box seid, nicht immer Volltanken, das macht euch nur schwerer, tankt nur so lange bis die Reifen gewechselt sind und dann los.

Ich hab immer nur soviel getankt, wie ich bis zum nächsten Stop wegen der Reifen brauchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. das gleiche Problem hatte ich auch mit dem zweiten Fahrer. Dann kann man sich schön abwechseln. Aber weil von meinen Kumpels keiner Bock auf Gran Turismo hat musst i den CPU nehmen oder alles selber fahren das war mir aber dann doch zu stressig. Ein Kumpel hätt wahrscheinlich schon geholfen aber der wohnt weiter weg. also alleine machen.
Das längste ist auf jeden Fall eins der 24h Rennen. Bei der Formula GT ist auf jeden Fall Suzuka das stressigste. Sie Strecke liegt mir überhaupt net. Und Nordschleife ist auch übel.
 
Brahma Bull schrieb:
Also ich fahr fast nur noch mit B-Spec... hab ca 7000 Pkt mit ihm. Hab jedes Ausdauerrennen gefahren und jetzt auch andere. Geht halt schneller. Habe die Formel GT Serie auch mit B-Spec gefahren. und 10 von 15 Rennen als erster beendet, 2 Rennen als Zweiter und die letzten drei abgebrochen, weil ich schon genügend Pkt hatte um zu gewinnen.

Es kommt nur auf die richtige Boxen Strategie an, das erste mal wenn ihr an die Box fahrt, sollte 1 Runde später sein als die Gegner. Und wenn ihr an der Box seid, nicht immer Tanken, das macht euch leichter, tankt nur so lange bis die Reifen gewechselt sind und dann los.

Ich hab immer nur soviel getankt, wie ich bis zum nächsten Stop wegen der Reifen brauchte

Mit der Boxenstrategie hab i au immer so gemacht. aber wenn meine reifen kaputt sind muss i an die Box. Da kann i net eine runde länger warten. Das ist das Problem bei der sache. Aber sonst hast recht mitm tanken und so. Das hab i au immer so gemacht.
 
Nizzle195 schrieb:
Das stimmt. das gleiche Problem hatte ich auch mit dem zweiten Fahrer. Dann kann man sich schön abwechseln. Aber weil von meinen Kumpels keiner Bock auf Gran Turismo hat musst i den CPU nehmen oder alles selber fahren das war mir aber dann doch zu stressig. Ein Kumpel hätt wahrscheinlich schon geholfen aber der wohnt weiter weg. also alleine machen.
Das längste ist auf jeden Fall eins der 24h Rennen. Bei der Formula GT ist auf jeden Fall Suzuka das stressigste. Sie Strecke liegt mir überhaupt net. Und Nordschleife ist auch übel.
Ich hab auch nen Kumpel, der ist echt zu blöde für Rennspiele. Deswegen habe ich ihn auch nie im GT Mode fahren lassen. Habe nämlich viel zu viel Angst, das er mir irgendwas versaut. Wie viele Runden muss man denn auf der Nordschleife drehn?
 
Kratos schrieb:
Ich hab auch nen Kumpel, der ist echt zu blöde für Rennspiele. Deswegen habe ich ihn auch nie im GT Mode fahren lassen. Habe nämlich viel zu viel Angst, das er mir irgendwas versaut. Wie viele Runden muss man denn auf der Nordschleife drehn?

Da brauchst 15 Runden. die ziehen sich aber. und das mit der FGT-Karre ist echt der Horror. weil da so uneben ist und durch die Beschleunigung und das Bremsen dreht der sich sofort von der Strecke. Da wirst erst mal paar Eingewöhnungsrunden brauchen bis das richtig anfangen kannst.
 
Ok dann wünsch i dir viel Glück mit dem Toyota. i bin jetzt au schon ewig nimmer gefahren. Muss jetzt mal wieder probieren. irgendwann hat mich das so gefrustet und dass i gar nimmer weiter gefahren bin.
 
Ja wie gesagt musst einfach ausprobieren wies am besten geht. hab grad mal just for fun zum wieder eingewöhnen das GT Rennen aufm infinion Speedway gefahren. und auf anhieb gewonnen. jetzt kann i mi wiederan nürburgring und suzuka trauen.
 
Bei der Nordschleife hab ich keine Probleme. Ist meine lieblingsstrecke. Jedes mal wenn ich GT4 einlege, muss ich gleich ne Runde auf der Nordschleife heizen.
 
I mag die Nordschleife irgendwie net. genauso wie Suzuka. Aber Tokyo, laguna Seca und Infinion sind gute Strecken. Fuji ist au net schlecht.
 
Verdammt

... ich fass es nicht, ich hab vorhin noch ein paar rennen gefahren um endlich auf Tag 694 zu kommen um die 4 special Karren zu holen, dann hab ich noch ein paar gewonnene Autos verkauft um noch etwas Geld zu bekommen.
Dummerweise wusst ich nicht, das jeder Autoverkauf einen Tag kostet und da das verdammte Spiel automatisch speichert, bin ich nun auf Tag 703:motz:

Ich könnt Kotzen... das bedeutet ich muss jetzt bis Tag 1396 -1400 warten:autsch:

Kann mir einer Sagen wie ich schnell viele Tage rumkriege, ausser Rennen fahren und Autos zu verkaufen
 
Zurück