Gran Turismo 4

Brahma Bull schrieb:
... ich fass es nicht, ich hab vorhin noch ein paar rennen gefahren um endlich auf Tag 694 zu kommen um die 4 special Karren zu holen, dann hab ich noch ein paar gewonnene Autos verkauft um noch etwas Geld zu bekommen.
Dummerweise wusst ich nicht, das jeder Autoverkauf einen Tag kostet und da das verdammte Spiel automatisch speichert, bin ich nun auf Tag 703:motz:

Ich könnt Kotzen... das bedeutet ich muss jetzt bis Tag 1396 -1400 warten:autsch:

Kann mir einer Sagen wie ich schnell viele Tage rumkriege, ausser Rennen fahren und Autos zu verkaufen

Ohje das kenn ich. ging mir so beim Nissan silvia CSP311. da hab i au autos verkauft um Kohle zu machen und dann war der Zeitraum vorbei. Jetzt muss i au erst wieder rechnen wann der wieder erhältlich ist. das ist das einzigste gebrauchtauto das i no brauch. der rest was mir fehlt kann i neu kaufen. sind eh nur diverse supersportwagen und da muss ino nen haufen rennen fahren dass i die kohle zusammen hab.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Du kannst entweder Lizenzen probieren, auf Fototour gehen, oder halt eben Rennen fahren und Autos verkaufen. aber so viel i weiß gibts net mehr möglichjeiten die Zeit rumzukriegen.
 
Brahma Bull schrieb:
... ich fass es nicht, ich hab vorhin noch ein paar rennen gefahren um endlich auf Tag 694 zu kommen um die 4 special Karren zu holen, dann hab ich noch ein paar gewonnene Autos verkauft um noch etwas Geld zu bekommen.
Dummerweise wusst ich nicht, das jeder Autoverkauf einen Tag kostet und da das verdammte Spiel automatisch speichert, bin ich nun auf Tag 703:motz:

Ich könnt Kotzen... das bedeutet ich muss jetzt bis Tag 1396 -1400 warten:autsch:

Kann mir einer Sagen wie ich schnell viele Tage rumkriege, ausser Rennen fahren und Autos zu verkaufen

was denn für special autos?
Finde Laguna Seca und Infinion extrem doof ^^ Dann doch lieber paar Runden Trial Mountain :D

Müsste demnächst wenn ich mal wieder Spiel die Spezial Lizenz machen...
Im übrigen find ich die Rallye Rennen net wirklich schwer oO
 
Kratos schrieb:
Trotzdem sind die Rallye Events echt kacke.:runter: Die wollte ich erst überhaupt nicht machen. Hab's doch irgendwann mal angefangen und beendet.

Na ja, bis stufe Normal sind die Rallye Events eigentlich kein ding, eigentlich sogar ne schöne Einnahmequelle
 
Zahnfee schrieb:
was denn für special autos?

na die schwarzen Sondereditionen einiger Autos und zwar den
Toyota GT one , den
Mazda 787B , den
Nissan R 92 CP und den
Nissan R 390 GT1

sollen angeblich besonders gut sein und vor allem Billiger, aber das kann ich nur erahnen da ich die Tage ja verpasst hab *heul*

kann ich eigentlich in einen Post auch Zitate von zwei verschiedenen guys reinpacken, so musste ich jetzt erst zwei mal Posten.

Nich das man denkt ich bin Post-süchtig und will hier den Post-Rekord knacken
 
Brahma Bull schrieb:
na die schwarzen Sondereditionen einiger Autos und zwar den
Toyota GT one , den
Mazda 787B , den
Nissan R 92 CP und den
Nissan R 390 GT1

sollen angeblich besonders gut sein und vor allem Billiger, aber das kann ich nur erahnen da ich die Tage ja verpasst hab *heul*

kann ich eigentlich in einen Post auch Zitate von zwei verschiedenen guys reinpacken, so musste ich jetzt erst zwei mal Posten.

Nich das man denkt ich bin Post-süchtig und will hier den Post-Rekord knacken

Ich hab die schwarzen Dinger alle. und so besonder sind die irgendwie net außer das die schwarz sind und net so teuer sind wie die farbigen.

Zitat von Kratos
Trotzdem sind die Rallye Events echt kacke.:runter: Die wollte ich erst überhaupt nicht machen. Hab's doch irgendwann mal angefangen und beendet.

die normalen rallye events hab i au geschafft aber die schweren nur noch zum Teil und fertig hab i se noch net. kein bock mehr. die blöde eisstrecke nervt total
 
Kratos schrieb:
Schöne Einnahmequelle ja. Aber die Rennen selbst waren sch....

das stimmt allerdings.

Und das Nordschleiferennen bie FormulaGT hab i au net geschafft. die fahren mir immer davon. das kann doch normal net so schwer sein. alle anderen hab i ja au.
 
Am besten ist bei den Rallye Events das Strafsystem. Dafür müssten die Entwickler eigentlich büßen. Bei den 15 Runden Nordschleife muss man ja auch jede Runde an die Box.
 
Kratos schrieb:
Am besten ist bei den Rallye Events das Strafsystem. Dafür müssten die Entwickler eigentlich büßen. Bei den 15 Runden Nordschleife muss man ja auch jede Runde an die Box.

Das ist so kacke mit der Zeitstrafe. die blöden Computergegner fahren so nen dreck zusammen dass es fast nicht möglich ist sauber durch zu kommen. wenn mir einer reinfährt dann krieg i ne zeitstrafe. oder der rauscht so in mich rein dass i gegen die wand bretter und ne strafe krieg. das is echt zum kötzen. i weiß net wie man auf so nen schwachsinn kommen kann.

Ja die Nordschleufe ist echt übel eine Runde fahren und dann reifen wechseln
 
Bei mir ist es auch immer so gewesen. Ein Gegner fährt mir in die Karre. Und wer bekommt die Zeitstrafe? Ich natürlich.:motz:Hoffentlich bleibt GT5 von sowas verschont.
 
Das hoff i au. das ist mal die übelste Spaßbremse. da hat man gar keine lust. meistens ist man kurz vorm ziel und dann passiert so ein missgeschick.
 
Wegen diesen Zeitstrafen mag ich die Rallye Pisten nicht. Das sind doch wirklich Spielverderber. Vielleicht wollte Polyphony Digital damit das fehlende Schadensmodell ausgleichen.
 
Ja aber sowas ist doch schwachsinn. bestraft zu werden wenn man vom gegner gerammt oder gegen die wand geschoben wird. wenn die das so lösen wollten dann hätten sie die die kollisionen besser definieren sollen. das man wirklich nur ne strafe bekommt wenn man mist baut
 
Jupp. Das ist das kleine aber feine Manko von den Rallye Events. Ich wäre dafür, das das bei GT5 nicht mehr inplementiert werden soll. Und ich denke, da sind wir nicht alleine.
 
das glaub ich auch . von der Spielbarkeit her war GT3 nicht zu übertreffen. die hätten alles glaich lassen sollen von der Steuerung und realismus. Grafik und das alles also auch die ganzen neuen autos waren klasse in gt4. aber den rest hätten die von gt3 übernehmen sollen. da haben die rallyevents wenigstens spaß gemacht. Aber man musste trotzdem sauber fahren. und das hat auch ohne strafe geklappt. da sieht man: nicht alles neu entwickelte istbesser als das alte. manchmal hat das alte gewisse vorteile. gt5 soll eine perfekte mischung zwischen gt3 und gt4 werden. natürlich alles auf dem technischen neuesten stand
 
das wundert mich sowieso. da haben die 13 Honda NSX drin. Aber entweder aimmer anderes baujahr oder nsx type s oder type r. aber aussehen tun alle gleich und sonst ist au alles gleich. da würde höchstens von jeder sorte einer reichen. wenn überhaupt. und das ist nur ein beispiel. da gibts nóch nen haufen anderer karren von japanischen herstellern die im überfluss vorkommen. Mazda mx5 oder rx7 oder nissan skyline (die größte Frechheit. das ist net normal.) mitsubishi lancer .... aber dann protzen, dass kein anderes spiel mehr als 730 Autos enthält. ist klar. wenn man die ganzen überflüssigen, doppelten wegnimmt bleibt vielleicht die hälfte übrig. aber keine autos wie lambo oder ferrari, die für rennen gebaut werden, in nem rennspiel. das ist echt heftig.
 
Nizzle195 schrieb:
das stimmt allerdings.

Und das Nordschleiferennen bie FormulaGT hab i au net geschafft. die fahren mir immer davon. das kann doch normal net so schwer sein. alle anderen hab i ja au.

Also ich hab die ganze Formel GT Serie mit B-spec gefahren, zu deinem Problem ich glaub mal gelesen zu haben, das man beim Nürburgring das F1 Auto höher schrauben muss, weiß allerdings nicht ob das geht weil ich wie gesagt mit b-spec gefahren bin und auf der Nordschleife auch bloß 2. geworden bin, but give a try
 
Ich habe auch mal ein 2 Runden Rennen mit der GT Serie auf der Nordschleife gemacht. Die Rennen sind wiklich übel. Aber nicht so übel wie in MC3. Ich bin bisher eigentlich immer die Rennen alleine gefahren.
 
Zurück