Gran Turismo 4

Nizzle195 schrieb:
das wundert mich sowieso. da haben die 13 Honda NSX drin. Aber entweder aimmer anderes baujahr oder nsx type s oder type r. aber aussehen tun alle gleich und sonst ist au alles gleich. da würde höchstens von jeder sorte einer reichen. wenn überhaupt. und das ist nur ein beispiel. da gibts nóch nen haufen anderer karren von japanischen herstellern die im überfluss vorkommen. Mazda mx5 oder rx7 oder nissan skyline (die größte Frechheit. das ist net normal.) mitsubishi lancer .... aber dann protzen, dass kein anderes spiel mehr als 730 Autos enthält. ist klar. wenn man die ganzen überflüssigen, doppelten wegnimmt bleibt vielleicht die hälfte übrig. aber keine autos wie lambo oder ferrari, die für rennen gebaut werden, in nem rennspiel. das ist echt heftig.
Bei GT4 müssen mindestens 20 oder mehr Nissan Skylines enthalten sein. Aber Ferrari und Lambotghini's werden wir in Granturismo nie erleben. Ist irgendwie schade. Sonst ist ja fast alles mit dabei.
 
Brahma Bull schrieb:
Also ich hab die ganze Formel GT Serie mit B-spec gefahren, zu deinem Problem ich glaub mal gelesen zu haben, das man beim Nürburgring das F1 Auto höher schrauben muss, weiß allerdings nicht ob das geht weil ich wie gesagt mit b-spec gefahren bin und auf der Nordschleife auch bloß 2. geworden bin, but give a try

I hab mitm b-spec au nur auf platz 2 geschafft. zum meisterschaft geweinnen reichts ja. aber i will das rennen auch gewinnen. tunen kann man den formulaGT-karren net. nur vor dem rennen die einstellungen ändern.


@Kratos
Da sind wirklich ein Arsch voll skyline dabei. aber i versteh net wieso die keine ferraris und lambos einbauen. egen der lizenz oder was? fiat ist ja au dabeiund ferrari gehört zu denen. und vw und lambo gehören au zusammen.
 
Ich schätze mal, das Ferrari und Lamborghini vielleicht zu viel Kohle haben wollten. Oder Polyphony Digital will solche Wägelchen nicht im Spiel haben.
 
glaub ihr eigentlich die Geschichte, dass es kein Schadensmodell gibt, weil einige Hersteller ihr Veto eingelegt haben? Aber andere Lizenz- Spiele haben auch Schadensmodell.

Also ich glaub entweder gefallen den Entwicklern die Autos so gut, das sie keine Schrammen und Dellen wollen, oder es hapert am technischen Umsetzungsvermögen.

Einerseits würde ein Schadensmodell ungmein zum unübertroffenen Realismus beitragen, aber andererseits will ich in meiner Viper oder meinem BMW auch keine Dellen
 
Ich würde es mal so sagen, das die Entwickler kein Schadensmodell ein bauen wollen, wei's sonst mit der Technik nicht klappen könnte. Stell dir mal vor, GT würde micht mehr so unverschämt gut aussehn. Bei GT5 sollen ja 21 Wägelchen auf der Piiste sein. Inklusive Schadensmodell.
 
Wenn sich das bewahrheitet ...

... dass in Gran Turismo 5 wirklich 21 Wagen auf der Strecke sind, gibt es vorher hoffentlich ein Qualifikationsrennen. Wenn man da auch immer nur vom letzten Platz startet, wäre das ja mehr als unfair.
 
Ja doch. Laut Kazunuri Yamaouchi oder wie der heißt, soll's wirklich 21 Karren auf der Strecke geben. Also bei Granturismo HD waren schonmal 12 Wagen auf ner Piste. Ist schonmal das doppelte wie von den alten Teilen.
 
Da bin ich mal gespannt was wirklich rauskommt. das mit den 21 wagen und schadensmodell glaub i erst wenn i des seh. der hat vor gt4 auch gesagt dass es nen onlinemodus geben wird. und als der release verschoben wurde hieß dass er den onlinemodus verbessern wolle und es gab die überlegung ob noch ein schadensmodell hinzugefügt werden soll. das spiel kam ein halbes jahr später raus aber ohne onlinemodus und ohne schadensmodell. super polyphony....
 
Murderdoll schrieb:
Ganz einfach: Kauf dir einfach Rennreifen für den Speedster. Ich glaub die sind zugelassen. Da gehts dann ganz einfach!

Ja, am besten weiche Rennreifen, nicht die Qualireifen auch wenn das woanders geraten wird, aber die sind zu schnell abgenutzt und dann rutschst du von Kiesbett zu Kiesbett, auch würde ich raten einen Spoiler zu installieren und den Anpressdruck hoch zu Schrauben, und nicht zu vergessen den Speedster so tief wie möglich zu legen
 
Brahma Bull schrieb:
Also ich hab die ganze Formel GT Serie mit B-spec gefahren, zu deinem Problem ich glaub mal gelesen zu haben, das man beim Nürburgring das F1 Auto höher schrauben muss, weiß allerdings nicht ob das geht weil ich wie gesagt mit b-spec gefahren bin und auf der Nordschleife auch bloß 2. geworden bin, but give a try

Hab das rennen jetzt mal probiert mit dem f1-karren und hab ne größere übersetzung gewählt, dass i auf der langen geraden nen guten topdpeed hab. aber trotzdem keine chance. das is echt zum kotzen. I weiß jetzt auch nicht was ich noch tun soll dass es klappt.
 
Zurück