• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 ausführlich gespielt

Ölscheich

Erfahrener Benutzer
Das sieht ja mal richtig saugeil aus, ach ja, was sagt uns diese Aussage:
Cynamite schrieb:
Obwohl japanische Menüs eine optimale Einstellung von Force Feedback und Nullzone verwehrten
Jetzt geht FF also doch?Wie wäre es wenn sich mal einer der glücklichen aus der Redaktion vom OPM dazu äußern würde? Wäre mir sehr wichtig, auch deshalb, weil ich mir ein neues Drivng Force Pro anschaffen will.
Kurze Frage an alle: Werden PS2 Titel, die auf der PS3 gespielt werden, Force Feedback weiterhin Unterstützen? Ich meine damit GT4 oder DTM 3. Müsste ja eigentlich funktionieren, wäre aber schlecht wenn FF bei der Emulation verschlabbert wird.

Denke mal schon das ein FF kompatibel sein wird ... Sollte Eye Toy durch den Emulator zum laufen gebracht werden ist auch zwingend die Kamera nötig . Nur wird Warscheinlich kein rumble unterstützt werden .

So jetzt aber zu GT5 ! :D Das Spiel scheint mal wieder den hohen Ansprüchen der Vorgänger gerecht zu werden . Könnte durchaus ein Titel werden der dafür sorgt , sich grafisch von der 360 abzusetzen.Naja mal schauen was die Zukunft bringt ...auf jeden Fall wird Polyphony Digital seine Sache wiedermal gut machen und mit der Entwicklung nicht eher aufhören bis das Teil perfekt ist (siehe release verschiebung). :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht klasse aus, der Rest wurde vom vierten Teil übernommen, vom Sound bis zum Interface.
Dieses Spiel wäre ein Kaufgrund für die PS3.

sieht super aus, wirkt aber trotzdem sehr steril, keine fahne bewegt sich und alles sieht halt aus wie eingefrohren...

Ich finde am interessanteren an den Screenshots und videos , dass scheinbar Motorräder auch auftauchen und dass währe wirklich eine Revolution

Es ist leider noch viel zu lange hin bis das Spiel endlich auf den Markt kommt.:autsch:

Zurück