Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
das habe ich mir schon fast gedacht!!!
dennoch sieht kein Rennspiel so gut aus, wie GT5... aber mein Fall ists auch nicht. Ist mir zu trocken/langweilig... ich brauche rennspiele mit adrenalinschub wie bei Most Wanted Zeiten... und nicht Games, bei dem ich bis zur ersten Kurve einschlafe, vor geschwindigkeit^^GT5 5 Prol. hab ich nach ca. 8h wieder bei Gamestop zurück gegeben. Stinklangweilig. Die Jungs haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Auch andere Hersteller können mittlerweile hübsche Rennspiele (oder Simulationen, hahaha) auf die Scheibe pressen. Wenn den Jungs ausser netter Grafik nix weiteres einfällt hoffe ich das die Fangemeinde sie gnadenlos durch nichterwerb abstraft. Ich weine GT5 keine Träne nach
deshalb sind die games/zubehör usw alles so teuer bei Sony^^... ich meine... der DS3 kostet 50-60€...@ ma020170
Wenn Sony so weitermacht wird ea wohl keine PS4 und 5 mehr geben.
Und die Updates werden auf jeden Fall kostenpflichtig.
Dann gibt es kostenpflichtige Updates von einer kostenpflichtigen Demo.
Großer Sport Sony, die PS3 User haben große Zitzen. Also immer kräftig melken.
Du hast aber schon mitbekommen,das GT5:Prologue nur eine erweiterte Demo ist,die nur ein Bruchteil des Spiel szeigt?Die Entwickler werden wohl kaum ein nur grafisch verbessertes GT4 bringen.Wenn den Jungs ausser netter Grafik nix weiteres einfällt hoffe ich das die Fangemeinde sie gnadenlos durch nichterwerb abstraft. Ich weine GT5 keine Träne nach
hehe... netter scherz, hoffentlich weißt du aber, dass Sony der Producer des spiels ist! daher wird das nie und nimmer passieren^^Das braucht hald seine Zeit, schlieeslich machen die jetzt auch noch eine XBOX360-Version des Spiels, dass dann bei der nächsten E3 im 2009 vorgestellt wird.
schadensmodell kommt esrt sept.und es werd auch nichts kosten.und DLC werd es beim prolog nicht geben nur updat"s und von geld ist nie die rede gewesen.die 360 spieler lalan nur weil sie es von der box nicht anderes kennen.Ich glaube, dass die am 1. das kostenlose Update bringen, und gleichzeitig im Store DLC. Denn im Update steht nichts von einem Schadensmodell ect., in der speedmaniacs-News hingegen schon.
schadensmodell kommt esrt sept.und es werd auch nichts kosten. und DLC werd es beim prolog nicht geben nur updat"s und von geld ist nie die rede gewesen.die 360 spieler lalan nur weil sie es von der box nicht anderes kennen.