Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.09 steht ab sofort zum Download bereit

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Wollte vor ein paar Tagen Gran Turismo 5 online zocken und meine PS3 müsste vorher 25 Updates für das Spiel runterladen ! Bei Restdauer stand dann da: 2 Stunden (ungelogen)
Obwohl ich ne 16000er Leitung besitze ! Nee danke das tu ich mir nicht an ^^
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Spielt das noch jemand? :D Hätte es nie gedacht, aber Forza 4 ist mir wesentlich lieber. Allein schon der Support topt alles. GT5 erhält ja leider absolut kein Sup (Neue Autos etc). Traurig....
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Spielt das noch jemand? :D Hätte es nie gedacht, aber Forza 4 ist mir wesentlich lieber. Allein schon der Support topt alles. GT5 erhält ja leider absolut kein Sup (Neue Autos etc). Traurig....

- schon lange nicht mehr;), aber jetzt wo nich davon lese könnte ich mal wieder allerdings schreckt mich jetzt gerade auch die Info ab, dass ich erstmal stundenlang installieren müsste:ugly:.

Aber Lust hätte ich ehrlich gesagt schon, nachdem ich mal wieder die Bilder in der meldung gesehen habe.

Glück auf
Seb
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
513
Das ein so altes Game immer noch gepacht werden mußt.
So wie T-Pay das schon schreibt,schmeißte das als Neuling rein,geht man besser erstmal pennen,damit`s am nächsten morgen fertig ist. :D
 
Oben Unten