Gran Turismo 5: neuer Trailer und Bilder

nicht nur dir^^
nee mal im Ernst: Also wenn ich mir die bilder so angucke, juckts mir jetzt schon in den Fingern, ich will es endlcih zocken

Habe noch nie so ein gut aussehendes Rennspiel gesehen.Wo ich die Szenen von Forza 2 gesehen hab dachte ich bereits das diese Grafik erstmal nicht zu toppen ist,aber GT5prologue stellt Forza 2 nochmal richtig in den Schatten.Habt ihr auf Gametrailers die Szenen aus der Cockpit perspektive gesehen?Da konnte man sogar kleine Noppen auf dem Amaturenbrett sehen ,sowie jedes kleinste Detail an der Lüftung erkennen:huh:.Echt hammer diese Generation :hoch:

Swatfish schrieb:
Habe noch nie so ein gut aussehendes Rennspiel gesehen.Wo ich die Szenen von Forza 2 gesehen hab dachte ich bereits das diese Grafik erstmal nicht zu toppen ist,aber GT5prologue stellt Forza 2 nochmal richtig in den Schatten.Habt ihr auf Gametrailers die Szenen aus der Cockpit perspektive gesehen?Da konnte man sogar kleine Noppen auf dem Amaturenbrett sehen ,sowie jedes kleinste Detail an der Lüftung erkennen:huh:.Echt hammer diese Generation :hoch:

Da hätten sie lieber ihre Noppen und Lüftung weglassen sollen und dafür gescheite Spiegel einbauen. Sticht ziemlich negativ ins Auge.

Das fehlende AA ist auch ziemlich schmerzhaft...

Overcrook schrieb:
Da hätten sie lieber ihre Noppen und Lüftung weglassen sollen und dafür gescheite Spiegel einbauen. Sticht ziemlich negativ ins Auge.

Fehlendes AA?Ist mir nicht aufgefallen

Overcrook schrieb:

Sag mir ein Spiel, wo die Cockpit Ansicht besser ist. COLIN??? Die sind gleich gut.

Leute wartet es doch einfach mal ab anstatt sich ein halbes Jahr vorher schon über kleinigkeiten zu beschweren.
Wir können froh sein das es überhaupt eine Cockpit-Perspektive gibt. Und als ob das so wild wäre.
Abwarten vllt.wird es ja ausgebessert und es is ja nich so das ihr euch das spiel nich kaufen würdet wenn die spiegel scheiße aussehen würden.Oder??

Swatfish schrieb:
Fehlendes AA?Ist mir nicht aufgefallen

In den Videos und auf den Bildern ist AA ja auch aktiviert, im Spiel nicht. Laut den Entwicklern verbraucht die 1080p Auflösung & Co. zu viel Ressourcen.

Overcrook schrieb:
In den Videos und auf den Bildern ist AA ja auch aktiviert, im Spiel nicht. Laut den Entwicklern verbraucht die 1080p Auflösung & Co. zu viel Ressourcen.

Und woher weißt du das....?

Rushfanatic schrieb:
Und woher weißt du das....?

z.B. von hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/94829

"Das Einzige, was dem Zuschauer verrät, dass er keine realen Autos, sondern eine Simulation sieht, sind die kleinen Treppenstufen an den Rändern, die wegen des fehlenden Anti-Aliasing flirren. Laut Yamauchi, lässt sich dies auf der Playstation 3 bei dieser hohen Auflösung leider nicht verhindern. Ein weiteres Detail, das nicht perfekt werden wird, sind die Reflexionen im Rückspiegel. Hier sind bisher nur grobe Klötzchen zu sehen. Das soll in der Vollversion zwar besser werden – aber nicht an die restliche Grafik heranreichen."

Overcrook schrieb:
z.B. von hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/94829

"Das Einzige, was dem Zuschauer verrät, dass er keine realen Autos, sondern eine Simulation sieht, sind die kleinen Treppenstufen an den Rändern, die wegen des fehlenden Anti-Aliasing flirren. Laut Yamauchi, lässt sich dies auf der Playstation 3 bei dieser hohen Auflösung leider nicht verhindern. Ein weiteres Detail, das nicht perfekt werden wird, sind die Reflexionen im Rückspiegel. Hier sind bisher nur grobe Klötzchen zu sehen. Das soll in der Vollversion zwar besser werden – aber nicht an die restliche Grafik heranreichen."

Ich würde einfach mal abwarten, denn bis zum Release gehen noch einige Monate ins Land u vllt kann man das ja bis dorthin doch noch hinbekommen u wenn nicht, erwartet uns trotzdem ein saugeiles Game, wenn nicht die beste Rennsimulation ever!;)

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall das erste Rennspiel welches ich je gesehen habe wo ich wirklich mehrmals hinschauen musste um zu kapieren, das das wirklich Grafik ist (auf der GC) :)
ob mit oder ohne AA... die Optik ist wirklich der Hammer

Zurück