Na das sind ja mal tolle HD Videos!
Ausserdem was soll das, wie besch...eiden das Schadensmodell ist haben wir doch schon im letzten Video gesehen, und nachdem ich die Forza3 Demo ausführlich (also bis zum Erbrechen) gespielt habe, hab ich bemerkt das es dort auch nicht anders ist, die Schäden sind immer noch wie beim 1 und 2 Teil.
Aber die Grafik von GT ist wenigstens echt Geil, kann mit der von Forza gut mithalten, werden beides geniale Games, nur das ich als XBoxler schon im nächsten Monat rasen kann! Juhuu!
Aber wenn ich ne Playse hätt würd ich mir GT nicht entgehen lassen, Schäden sind nicht das wichtigste, soll ja ne Simu sein, und kein Demolition Derby, nach ner Stunde spielzeit giebts bei mir sowieso keine Unfälle mehr, was bei jedem ernsthaften Simu Gamer so sein sollte, also wieso Monate Programmierungszeit investieren, in etwas, was im Spiel nicht passieren sollte!
Leute die sich über die Schäden bei GT oder Forza aufregen sind hier sowieso falsch und sollten lieber bei Kinderspielen wie Burnout oder Shift bleiben!