Gran Turismo 5: Neues HD-Video aus Tokyo zeigt Ferrari und Mercedes

Gibt es eigentlich Regen Effekte und Schnee?
Ich meine keine Regen Striche sondern Tropfen die gegen die Scheibe knallen und runter laufen oder sowas in der Art?

Wurde nicht beim Featurelisten-Leak auf gran-turismo erwähnt, ebenfalls nicht auf der TGS-Pressekonferenz und auf der offiziellen Featureliste (welche nun auf dem japanischen gran-turismo.com zu finden ist) steht auch nichts diesbezüglich.

Dafür hat sich die Anzahl der Wagen um ca. 100 verringert und Head Tracking wird auch nicht mehr erwähnt. [...]

Soweit ich das mitbekommen habe, soll es Wettereffekte geben. Nur weil es nicht mehr erwähnt wird, muss das nicht heißen, dass es nicht mehr drin ist, genauso das Head Tracking :rolleyes:

Und woher weißt du, dass die Autos sich um 100 verringert haben:confused:
 
GT 5: Neues Video zeigt Ferrari und Mercedes

Schöner Trailer - besonders der silberne Mercedes! :hoch::hoch:
Doch das Schadensmodell ist immer noch nicht realistisch! :runter:
 
Meckern muss ich auch beim Sound die Reifen quietschen immer noch so Kacke wie beim Ersten Teil. Witzig und traurig ist vor allem das es so auf den Markt kommen wird, da es ja schon fertig ist und Sony es nur noch nicht veröffentlichen will, warum auch immer.
Woher willst du denn das so gut raushören, immerhin war das doch nur abgefilmt. Und woher nimmst du bitte deine Informationen, dass es fertig ist?:confused: Du schließt den Satz mit "warum auch immer" ab, eigentlich schon der beweis, dass das nicht stimmt...

Aber wenn sich das Spiel "Real Driving Simulator" schimpft, sollte ein Ferrari auch nicht wie ein Rasenmäher klingen...

auch dich muss ich fragen, wieso du den sound schlecht findest. es war abgefilmt und nachdem, was ich raushören konnte, hörte sich der Ferrari eher exakt wie der F430 an. und der klingt garantiert nicht nach Rasenmäher oder?;)
 
na denn wolln wir mal

sieht ja echt ganz ordentlich aus bis jetzt, könnte auch aber natürlich (da es ja erst nächstes Jahr erscheint) noch einiges dran getan werden um es noch besser hinzubekommen wie es ja bisher schon aussieht.
Wir wollen mal hoffen, dass es im Finale auch so aussehen wird dann, sobald es raus ist.
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: (vosichtshalber mal erst noch 5 Daumen)
 
Soweit ich das mitbekommen habe, soll es Wettereffekte geben. Nur weil es nicht mehr erwähnt wird, muss das nicht heißen, dass es nicht mehr drin ist, genauso das Head Tracking :rolleyes:

Und woher weißt du, dass die Autos sich um 100 verringert haben:confused:

Ganz einfach weil zuerst 1070 Autos genannt wurden und jetzt eben 950. Auf der offiziellen japanischen GT-Seite. Die sollten das ja eigentlich wissen.
 
Man kann nur hoffen, dass sich noch einiges am Schadensmodell bis zum Release im März ändern wird.
 
Woher willst du denn das so gut raushören, immerhin war das doch nur abgefilmt. Und woher nimmst du bitte deine Informationen, dass es fertig ist?:confused: Du schließt den Satz mit "warum auch immer" ab, eigentlich schon der beweis, dass das nicht stimmt...



auch dich muss ich fragen, wieso du den sound schlecht findest. es war abgefilmt und nachdem, was ich raushören konnte, hörte sich der Ferrari eher exakt wie der F430 an. und der klingt garantiert nicht nach Rasenmäher oder?;)
Du meinst wohl eher der F458 italia,denn ein F430 ist das nicht.Also skeptisch bin ich auch noch beim motorsound,denn da war es bisher nie wirklich ueberzeugend bei GT.Mal schaun,vielleicht wirds da noch was.Auf jeden fall freu ich mich schon auf GT 5,sieht wirklich klasse aus:D:D:D
 
Ganz nett. Ich finde es witzig wie sich die Fahrzeuge verhallten wenn sie in ein Mauer rassen. Keine verformung. Ich werds mal mit dem Wagen meines Kumpels versuchen. Ich finde das Schadensmodels ziemlich aufgesetzt. Meiner Meinung nach paßt es absolut nicht zu Gran Turismo 5. Wenn sich die Serie schon The Real Driving Simulator schimpft dann sollte man es auch richtig machen. Zeit genug ist/war ja.
schließe mich dir vollkommend an, vorallem das er immer noch schneller ist als die anderen obwohl der die bande entlang rausch :ugly:
 
gib mal nen link, das will ich sehen xD wobei eigentlich sind auch 950 mehr als ausreichend^^

Gran Turismo 5 Feature List Revealed at Tokyo Game Show - News - gran-turismo.com

Vor der Tokyo Game Show war eine ebensolche Liste auf der japanischen Seite zu finden, jedoch waren da mehr Autos genannt und es war von Premium Modellen mit Schadensmodell die Rede.

Diese Liste wurde wieder entfernt, den Inhalt hatte ich 'damals' jedoch im GT5-Thread hier bei cynamite gepostet.
 
Ein sehr gutes Rennspiel das da auf uns zurast, nur habe ich den Eindruck das man einfach zu viel wollte und Sachen versprochen hat die nicht komplett einzuhalten sind, sprich:


- etwas weniger Autos als vorher gesagt wurde
- kein ausgereiftes Schadensmodell
- zu langwierige Entwicklungszeit
 
Zurück