• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue auf Games Convention spielbar

Kallö

Bekanntes Gesicht
Lol, ist zwar echt geil, dass man den Prolog auf der GC zocken kann, aber die Alterseinstufung ist doch bei einem Spiel wie GT eh scheißegal bzw man muss hier eigentlich nichts sonderlich prüfen, oder denken die man kann in GT mit böhsen Waffen auf den Autos seine Gegner killen :ugly: ...

Kallö schrieb:
Lol, ist zwar echt geil, dass man den Prolog auf der GC zocken kann, aber die Alterseinstufung ist doch bei einem Spiel wie GT eh scheißegal bzw man muss hier eigentlich nichts sonderlich prüfen, oder denken die man kann in GT mit böhsen Waffen auf den Autos seine Gegner killen :ugly: ...
jo, hätte man sich denken können....^^

Obwohl ich eigentlich kein Fan von verkleinerten GT-Spielen zum halben Preis bin, werde ich die Demo genüsslich anspielen. Die GT Serie war immer ein Vorzeigetitel was die Grafikpower der Playstation anbelangt.

Kallö schrieb:

Schon, es ist aber in Deutschland so vorgesehen, dass jedes Spiel von der USK geprüft werden muss bevor es an die Öffentlichkeit gelangt. Schlecht finde ich dieses Vorgehen nicht, so wissen auch Unerfahrene, was sie ihren Sprösslingen kaufen sollten und wovon sie lieber die Finger lassen.

Außerdem wüssten wir ohne diese USK-Prüfung nicht, dass GT5: Prologue auf der GC spielbar sein wird - in dem Fall lohnt es sich gleich doppelt.

Zurück