• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue: Bilder der zwei "neuen" Strecken

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Die Grafik hat es wirklich in sich! Doch ich finde FORZA MOTORSPORT 2 halt cooler.
Denkt jetzt nicht, ich hätte das andere nie gespielt. Ich war bei einem Kollegen, der eine PS3 hat, und habe es gezockt.;)

du hast ja bis jetzt nur die demo gezockt ^^ mal sehn wie deine meinung wird , wenn du es als vollversion spielst ^^
Forza 2 ist aber auch net schlecht .

Die Grafik ist einfach nur traumhaft.Das sieht jetzt nun wirklich mal nach next-gen aus. Meiner meinung nach wird das das beste (renn)spiel das auf der ps3 2008 erscheint. Die Umgebung , die autos die spiegelungen,das alles sieht wirklich wunderschön aus.

echt geile Grafik:hoch:, aber sind 5 Strecken nicht etwas wenig:confused:

Alter Schwede! :D

Ich zock die Demo eh schon die ganze Zeit und ich kann es nicht mehr erwarten bis ich Proloque bzw. die fertige Version in meinen Händen halten kann. :hoch:

Verdammt geile Grafik, ich glaube so kann man's sagen! :D Prologue werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, aber die Vollversion wird 2008 mit Sicherheit in meiner PS3 ihren Platz bekommen.

......

Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen !!!! Für mich jedenfalls.Weiss jemand ob sich die Cockpitperspektive auch gut fährt ,oder es nur ne nette Zugabe ist !?

Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen !!!! Für mich jedenfalls.Weiss jemand ob sich die Cockpitperspektive auch gut fährt ,oder es nur ne nette Zugabe ist !?

am besten noch ein Lenkrad dazu und keiner bringt dich mehr von der PS3 weg so genial ist es mit der Cockpitansicht:D

Zurück