Gran Turismo 5: Über 600 MB großer Patch 1.05 veröffentlicht

Endlich mehr Geld zur Verfügung! Eine sinnvolle Neuerung. Aber nur bis Ende Januar 2011? Das ist mal wieder so typisch. Also schnell das Spiel kaufen, sonst müsst ihr wieder wie die Release-Käufer alles mühsam selbst erarbeiten! :rolleyes:
 
Endlich mehr Geld zur Verfügung! Eine sinnvolle Neuerung. Aber nur bis Ende Januar 2011? Das ist mal wieder so typisch. Also schnell das Spiel kaufen, sonst müsst ihr wieder wie die Release-Käufer alles mühsam selbst erarbeiten! :rolleyes:

Ich vermute mal das Polyphony einfach die höheren Preisgelder beibehalten wird, auch über Januar hinaus. Wahrscheinlich wollen sie mit der (angeblichen) Frist nur ein paar Leute locken sich das Spiel wegen des vermeintlichen Vorteils doch noch zu holen. So wie ja scheinbar auch Autos aus den teueren Versionen jetzt für alle zum Download angeboten werden.
Aber warum brauchen diesa paar änderungen 600 MB?
Und ich hoffe mal diesesUpdate kann keine Spielstände löschen...
 
Wie schonmal gesagt ist das Game für mich durch! 600 MB hier...demnächst nochmal 400MB da und wenn das Game vernünftig laufen soll habe ich eine BR wo ein einziger Bug drauf ist und meine 60er Plate ist voll mit GT Patches....

Mir mir nicht! Ich zocke demnächst wieder Forza.... :)
 
ich freue mich total auf heilig abend^^ auch wenn es lange dauern wird ehr das game fertig installiert,gepatcht wurde etc.Aber ich muss dann eh meinen neuen rennsitz aufbauen,ich habe ihn schon in einen Geschäft testen können und er ist für mich mehr als perfekt:D:hoch:, den ich ebenfalls am heilig abend bekomme^^ man das wird nen rennurlaub vom feinsten^^ denn ich habe GT5 schon angezockt und fand es richtig klasse^^ trotz macken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal gesagt ist das Game für mich durch! 600 MB hier...demnächst nochmal 400MB da und wenn das Game vernünftig laufen soll habe ich eine BR wo ein einziger Bug drauf ist und meine 60er Plate ist voll mit GT Patches....

Mir mir nicht! Ich zocke demnächst wieder Forza.... :)

Das Game läuft auch ohne Patches vernünftig, also erähl kein Mist.

Es ist offensichtlich, dass Sony PD gezwungen hat das Spiel noch vor Weihnachten rauszuhauen, um das Geschäft zu nutzen und PD bemüht sich jetzt alles rauszuhauen, was noch nicht optimiert war.
 
Habe den Patch mal installiert (25 Minuten). Ab sofort ist die Nürburgring-Nordscheife ab A-SPEC-Level 15 auch im Arcade-Modus fahrbar.
Im GT-Modus sind die Kathegorien "Saison-Veranstaltungen" (Bonusrennen, Zeitrennen, Driftrennen - Verfügbar 20.12.2011 bis 6.1.2011) - eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen: 1. Platz bis zu 300.000 Credits möglich.
Und der "Online-Sammler-Autohändler" (Formula Gran Turismo für 4,9 Mio. u.v.m.) ist dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt ernsthaft... Bei meiner Gt5 version habe ich bis auf ein einziges mal Tearing nichts bemerkt und alles läuft flüssig! Und wenn das Game mit mehr patches verbessert wird kanns mir recht sein.
 
Oje... 600MB.... da wird dann ja nix mit: Mal kurz anmachen und spielen.... Erstmal runterladen... Da man ja schon mit allen updates usw. fahren will... :(
 
Wart Ihr Euch zu schade, sämtliche Features selbst abzutippen? :rolleyes:

Finde die Features allesamt hervorragend, darf bitte gerne so weitergehen, das einzige was jetzt wirklich noch fehlt ist ne (Achtung Spoiler :ugly: )
Speicherfunktion für die Ausdauerrennen, ansonsten wars das mit meiner 60 GB-PS3 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bisher gefällst mir sehr gut :) dl des patches ging schnell und man kann endlich mal cash machen ;P
 
Patchnotes auf Deutsch:
・Saison-Veranstaltungen
[Saison-Verantstaltungen] wurde links oben im [GT-Life]-Bereich des [GT-Modus] eingebaut. Von hier aus können Sie an offiziellen Veranstaltungen des “Polyphony Digital”-Teams teilnehmen, die dort zu bestimmten Zeiten stattfinden.
In diesen Veranstaltungen gilt für alle Teilnehmer dasselbe Reglement, und für die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte. Kämpfen Sie in Drift- und in Zeitrennen mit Spielern aus aller Welt um Ranglistenplätze!
・Online-Sammlerautohändler
Ein [Online-Sammlerautohändler] befindet sich links und in der Mitte des [GT-Modus]- und [GT-Life]-Menüs.
Hier finden beliebte und seltene Gebrauchtwagen. Beim [Gebrauchtwagenhändler] könnten Sie das Auto finden, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.
・Belohnungen und Erfahrung für Online-Rennen
Wenn Sie in [Offene Lobby] oder [Meine Lobby] ein Rennen abschließen, erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte.
Auch wenn Sie überwiegend online spielen, können Sie Belohnungen erhalten und sich hochstufen, um in [GT-Life] voranzukommen.
・Zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in Online-Rennen
Die zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in [Offene Lobby]- oder [Meine Lobby]-Rennen beeinflusst Ihre Statistiken im [Profil] und in der [Garage].
Die Resultate Ihrer Onlinesessions werden in [GT-Life] erneut zusammengefasst.
・Verbesserte Belohnungen
Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.)
Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen.
・Renninformationen-Anzeige
Es ist möglich, die [Renninformationen-Anzeige] über [START] und [Schnelloptionen] festzulegen. (Dies können Sie auch über die [Rennanzeige] in den [Optionen] tun.)
・Speicherdaten-Sicherungskopie
Sie können Ihre gespeicherten Daten kopieren und wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie in der [Anleitung] des Spiels.
・Hintergrundmusik (Benutzer) (Menü)
Über [Optionen]-[Hardware]-[Audio], können Sie jetzt die [Hintergrundmusik (Benutzer)] (Menü)] festlegen. (Dies kann auch über das [Musikalbum] im [GT-Modus] festgelegt werden.)
・Änderung des Fahrzeugnamens
Der offizielle Name des “Red Bull X1″ wurde in “Red Bull X2010″ geändert.
・Integration der Website
Auf die wichtigsten Features der [Community] im [GT-Modus] kann jetzt auch über die offizielle Website “gran-turismo.com” zugegriffen werden.
[Wichtiger Hinweis]
*Wir haben Verbesserungen am [Protokoll] im [Community]-Bereich des [GT-Modus] vorgenommen, damit dieser stabiler läuft. Bitte beachten Sie, dass die Informationen, die hier vor der Aktualisierung enthalten waren, zurückgesetzt wurden.
* Einige Inhalte der Aktualisierung werden nicht angewendet, bis Sie sich während des Spiels bei PlayStation®Network angemeldet haben.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:47 Uhr ----------

Sehr guter Patch. Hat auf jedenfall viele Kritikpunkte von mir ausgebügelt. Und die Online-Events sind endlich mal herausfordernd. Nix mehr mit überzüchteter Karre gegen lahme Gegner fahren (wie im A-Spec-Modus)
Hoffentlich kommt noch ein Update der das Speichern in Langstreckenrennen ermöglicht.
 
Also jetzt ernsthaft... Bei meiner Gt5 version habe ich bis auf ein einziges mal Tearing nichts bemerkt und alles läuft flüssig! Und wenn das Game mit mehr patches verbessert wird kanns mir recht sein.



Richtig !
So gehts mir auch....
Finde das Game wird schon arg mies geredet.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Info welche FSAA Modi das Game verwendet in 720ü und 1080p ?
 
ja ich glaub mich tritt ein Pferd..... habe heute Mittag den Patch draufgehauen und anschließend ein bisschen gezockt und war alles gut und jetzt in dieser Minute geht absolut garnichts mehr,das Spiel läuft zwar an aber ich kann im Menü nichts mehr drücken,normalerweise leuchten ja die Symbole wie z.b Gt-Modus aber jetzt passiert garnichts mehr sondern der Hintergrund läuft und läuft und läuft kann aber nichts anklicken ....man man man habe ich einen dicken Hals auf dieses total besch..... Spiel was voller Bugs ist,weiß echt nicht mehr was ich machen soll...........xD
 
ja ich glaub mich tritt ein Pferd..... habe heute Mittag den Patch draufgehauen und anschließend ein bisschen gezockt und war alles gut und jetzt in dieser Minute geht absolut garnichts mehr,das Spiel läuft zwar an aber ich kann im Menü nichts mehr drücken,normalerweise leuchten ja die Symbole wie z.b Gt-Modus aber jetzt passiert garnichts mehr sondern der Hintergrund läuft und läuft und läuft kann aber nichts anklicken ....man man man habe ich einen dicken Hals auf dieses total besch..... Spiel was voller Bugs ist,weiß echt nicht mehr was ich machen soll...........xD

vielleicht hilft es ja eszu deinstallieren und dann wieder neu
 
Zurück