Gran Turismo 5: Über 600 MB großer Patch 1.05 veröffentlicht

hi zusammen, hab gestern den Patch runtergeladen und jetzt gibt es wieder Probleme!! Hab auch das selbe Problem wie Flori26!!!
Menü reagiert nicht, erst wenn ich mein LAN Kabel wieder abstecke dann gehts wieder!! Wollte Profilbild hochladen wo es mal mit Internet ging dann abgestürzt!!, es geht etwas langsamer wieder durch das Menü als ohne Internet.
Wenn es dann erstmal geht dann läuft es auch aber das kann doch echt nicht sein!!
Neuer Patch neue Probleme...., 2 mal wollte das Spiel nichtmal starten... GT5 Logo ganz am Anfang stand 3 Minuten dann hab ich die PS3 neu gestartet!!
Hab die PS3 mit 40GB!!
Und noch ne Frage am rande wo finde ich den das Absicher der Daten???
Finde das erlich gesagt nicht!!

Gruß
Thomas
 
achso, sonst finde ich die neuen Sache ganz nett!! Nur die Leute die schon weiter sind werden ja dadurch auch gepuscht und sind noch viel weiter:-)
Aber ich finde das Online event super!! Gibt viel Geld und Erfahrung mehr konnte ich gestern nicht testen bedingt des Problems mit dem Stillstand.
Woran kann das liegen? Hatte auch beim 1 Pacht das Problem das mit der Internet leitung alles langsam war!! Bis der neue Patch kam und alles wieder beseitigt hat dis der Patch jetzt wieder drauf war lief alles wunderbar!!

Gruß
Thomas
 
ja ich glaub mich tritt ein Pferd..... habe heute Mittag den Patch draufgehauen und anschließend ein bisschen gezockt und war alles gut und jetzt in dieser Minute geht absolut garnichts mehr,das Spiel läuft zwar an aber ich kann im Menü nichts mehr drücken,normalerweise leuchten ja die Symbole wie z.b Gt-Modus aber jetzt passiert garnichts mehr sondern der Hintergrund läuft und läuft und läuft kann aber nichts anklicken ....man man man habe ich einen dicken Hals auf dieses total besch..... Spiel was voller Bugs ist,weiß echt nicht mehr was ich machen soll...........xD

Verkauf es. Wer sich so über ein Spiel aufregt sollte es auch nicht spielen.
 
wie alt bist du den??
Es tut mir leid das es Probleme macht!!
Ist ein Super spiel aber es hat macken und man kann ja wohl den Leuten erzählen das es halt nicht nur alles toll und super ist!!
Wenn du mit den Bugs leben kannst ist das dein Bier.
Ich war gestern auch genervt von dem Spiel !!
Ich hab die CE und hab mehr Geld ausgegeben dann darf ich doch auch meckern wenn es nicht läuft!!

Gruß
Thomas
 
moin,

sehr geiles game bis jetzt,aber die sollten mal ein sound update machen manche mören hören sich an wie rasenmäher,2 takter :-) oder kettensägen....war selbst mal im rennsport tätig.......6 jahre entwickelt und so ein sound.....hmmmm finde ich schwach..... hoffe da tut sich noch was.....

euch ein schön tag was auch immer ihr macht...
 
Das Game läuft auch ohne Patches vernünftig, also erähl kein Mist.

Es ist offensichtlich, dass Sony PD gezwungen hat das Spiel noch vor Weihnachten rauszuhauen, um das Geschäft zu nutzen und PD bemüht sich jetzt alles rauszuhauen, was noch nicht optimiert war.


Jaja...blabla sagt meine Frau immer an so stellen! ;)

So wie es aussieht haben wir es mit einem Verfechter des Spiels zu tun der keine Kritik ertragen kann. Also wenn das Spiel so gut laufen WÜRDE und ich Mist erzähle, dann machen das anscheind auch gaaaaaaanz viele Andere:huh: oder wir haben bisher nur noch schlechtere Spiele gezockt!

Junge, nimm doch mal die GT Fanboy-Brille von der Nase und sehe es ein das dass Game einfach nicht so gut ist, wie es angepriesen wurde!

Für mich ist es eher uninteressant da ich mit dem Thema abgeschlossen habe. Ich zocke meine anderen Games und damit hat es sich. Aber Leute doof ansaugen weil sie ihre Meinung äußern ist nen schwacher Zug;)
 
Warum sollte ich denn? Ich zocke es zwar nicht mehr aber ich kann doch trotzdem meinen Unmut über diese extreme Patcherei äußern;)
Naja, ich hatte es auch schon mit GT5 fast aufgegeben. Aber die Patches werten das Spiel schon gehörig auf. Online-Belohnungen finde ich z.B. super. Jetzt muss man nicht mehr ewig die gleichen Strecken mit den ewig selben Gegnern für Geld und Erfahrungspunkte abgrinden. Online macht's jetzt darum auch erheblich mehr Spaß!
 
GenX3601966

bekommt man nach dem patch nicht auch mehr geld im offline modus??
also ich freue mich ja wie sau auf weihnachten endlich GT5.
aber online zocken mag ich allgemein nicht so.

Sil3ntJul86
ja kannst du ja xD
aber dann schreib nicht ständig mit GT5 habe ich abgeschlossen xD
kannst es ja für allgemeinern ;-)
 
bekommt man nach dem patch nicht auch mehr geld im offline modus??
also ich freue mich ja wie sau auf weihnachten endlich GT5.
aber online zocken mag ich allgemein nicht so.
Offline gibt's jetzt auch mehr Geld. A-SPEC sowie B-SPEC, ca. ein Drittel mehr als vorher. Online gab es afaik vorher gar kein Geld. Spiele erst seit heute online und da verdiente man ganz ordentlich.
 
Wie schonmal gesagt ist das Game für mich durch! 600 MB hier...demnächst nochmal 400MB da und wenn das Game vernünftig laufen soll habe ich eine BR wo ein einziger Bug drauf ist und meine 60er Plate ist voll mit GT Patches....

Mir mir nicht! Ich zocke demnächst wieder Forza.... :)

mach das mal, einer weniger auf der strecke der eh nichts kann und nur am rumstaenkern ist.
kann keiner was dafuer das du es nicht hinbekommst dir mal ne vernuenftige festplatte einzubauen.
soweit ich weiss gibt es bei forza auch staendig updates, obs nun fahrzeuge sind oder anderes sei mal dahingestellt und ich glaube ja nicht das deine crossbox ne groessere festplatte hat.

das spiel ist einfach nur der hammer, bin fast jeden tag bei und quael mich mom durch die ausdauerrennen. :D
naechste woche hab ich dann den x2010 :nice:
 
Zurück