mylordmymen
Bekanntes Gesicht
Also die Cover sieht echt gut aus
Joa gerade beim ersten Video dachte ich erst das sei Realität.
Wahnsinn
Es ist ja zum Teil auch Realität
Ich freue mich schon tierisch auf das Game, vor allem wenn die features alle umgesetzt werden die vor ein paar Tagen angekündigt wurden
Man müsste sich wie bei Test Drive Unlimited in der Garage ins Auto setzen können, den Anlasser anmachen können, hupen und die Türen, Fenster und Motorhaube auf- und zugehen lasssen können. Das wäre der Überhammer! Ach ja: Radio in der Garage hören natürlich auch...
Erstmal wollte ich ebenfalls darauf hinweisen,
[...]
So, genug für den Moment!
Was mich allerdings etwas wundert ist, dass SONY Nissan "fremd" geht (vorallem im Hinblick auf die ganzen Kooperation, wie z.B. die GT Academy)
Kann es sein, dass dieses Cover speziell für den europäischen (vllt. sogar extra für den deutschen Markt) erstellt wurde und die Japaner den GT-R behalten???
Mercedes wäre so ziemlich mit das letzte, das ich mir kaufen würde (obwohl der SLS schon recht schnieke ist, aber dennoch zuerst kommt ein Nissan GT-R R35, danach ein Porsche GT3 RS, dann ein Audi R8 5.2 und dann vllt. der SLS^^)
Was mich allerdings etwas wundert ist, dass SONY Nissan "fremd" geht (vorallem im Hinblick auf die ganzen Kooperation, wie z.B. die GT Academy)
Kann es sein, dass dieses Cover speziell für den europäischen (vllt. sogar extra für den deutschen Markt) erstellt wurde und die Japaner den GT-R behalten???
[...]
Es geht nichts über den guten alten Skyline GT-R 34/33. Viel bums für verhältnismäßig wenig Geld und wenn Audi, dann ein weißer S5:evil
Porsche geht mal gar nicht. Der klang ist wirklich gut, allerdings packt mich sein Design überhaupt nicht
Das war jetzt genug OT
Ist doch gut wenn es mal ein anderes Auto von einen anderen Hersteller auf das Cover von Gran Turismo schafft und es ist ihnen doch sehr gut gelungen! Das Cover sieht meiner Meinung echt großartig aus und gehört definitiv zu den Besten aller Zeiten...