Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6: Demo ab nächster Woche kostenlos zum Download
Bin mal echt gespannt. Hoffentlich kommt GT6 wenigstens etwas an das grandiose Forza 4 heran...
In Ermangelung anderer Rennsimulationen auf der PS3 ist GT6 allerdings für mich eh ein Pflichtkauf.
Naja, reinschauen werde ich persönlich schon, nur kaufen werde ich das Spiel nicht! GT 5 hat mich zum Release zu sehr enttäuscht und hinzu kommt, dass Ende des jahres eh die neuen Konsolen ins Haus kommen werden
Na dann werde ich nächste Woche wohl seit Monaten mal wieder in den PS Store schauen
Da kann ich mir ja auch gleich mal das neue Store Design anschauen
Na dann werde ich nächste Woche wohl seit Monaten mal wieder in den PS Store schauen
Da kann ich mir ja auch gleich mal das neue Store Design anschauen
Ich kann jetzt schon deine Flüche hören, aber optisch ist es auf jdn Fall besser geworden (also den Store mein ich jetzt) und zur Übersicht. Naja, so schlimm ist es nun auch nicht. Man gewöhnt sich auf jdn Fall dran. Hat halt alles etwas mehr Unterordner und das downloaden ist auch so 'ne Sache. Früher war's ja ein Klick. Jetzt sind's 5 oder so.
Ich kann jetzt schon deine Flüche hören, aber optisch ist es auf jdn Fall besser geworden (also den Store mein ich jetzt) und zur Übersicht. Naja, so schlimm ist es nun auch nicht. Man gewöhnt sich auf jdn Fall dran. Hat halt alles etwas mehr Unterordner und das downloaden ist auch so 'ne Sache. Früher war's ja ein Klick. Jetzt sind's 5 oder so.
Ich weiß garnicht was alle an dem alten Store so schlecht fanden. Ich fand ihn sehr übersichtlich.
Aber gut. Bei den 2-3 mal im Jahr wo ich in den Store gucke ist mir das aussehn und übersichtlichkeit auch egal.