Gran Turismo 6: Erste Screenshots und Debüt-Trailer zum neuen PS3-Rennspiel

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Ich hoffe das diesmal alle Fahrzeuge eine Cockpitansicht haben, und die Motoren dröhnen wie bei Forza. Denn ich weiß, das sich ein Lambo oder Ferrari, eine Corvette und diverese andere (Super)-Sportwagen nicht wie ein japanischer Kleinwagen anhört.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Wenn ich das mal so sagen darf... die screenshits sehen doch relativ 08/15 aus. Nicht mal Wettereffekte)= Ist wahrscheinlich eh hauptsächlich für die ps4 gedacht^^
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Wenn ich das mal so sagen darf... die screenshits sehen doch relativ 08/15 aus. Nicht mal Wettereffekte)= Ist wahrscheinlich eh hauptsächlich für die ps4 gedacht^^

Da man in den Streckenmenüs die aktuelle Regenwahrscheinlichkeit und den Wasserstand auf der Strecke sieht, kannst du davon ausgehen, dass es Wettereffekte geben wird ;)

Warum sollte man die rausnehmen, wenn sie im Vorgänger enthalten waren?
 
Oben Unten