Gran Turismo 6: Erstes Gameplay-Video zeigt Spielszenen vom Autumn Ring

G

GenX66

Gast
Immerhin sieben neue Strecken! Eine mehr als in den letzten beiden Forzas zusammen.
Aber Autumn Ring hätten sie ruhig weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Immerhin sieht die Strecke deutlich besser aus als in GT5.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Da geb ich dir Recht! In GT5 hat man ganz deutlich gesehen, dass die bekannten Strecken nur aufgefrischte Konserven der GT4-Strecken waren. Inbesondere dann, wenn man danach eine der neuen Strecken gefahren ist.
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
ich weiß ja nicht ob es nur am video material liegt,aber es sieht vom speed her lahm aus.
wenn ich den speed vom tacho ablese und mit dem straßenrand vergleiche,passt das nicht zusammen.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Wenn die Karren zusammen prallen, klingt es immer noch nach Ölfass ! xD
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Schlimmer noch, dass die Kollisionsabfrage genauso simpeles "Block-auf-Block"-Gerummse ist wie in Teil 5. Die Japaner scheinen noch nicht gesehen zu haben, was passiert, wenn zwei Autos miteinander kollidieren.
 

Simon91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
6
Das bestätigt irgendwie das was ich vermutet habe.
Für mich sieht es aus, als wäre das eine minimale Weiterentwicklung von GT5, ähnlich wie Forza 4 nur eine minimale Weiterentwicklung von Forza 3 war..

Es sieht wirklich sehr sehr langsam aus irgendwie. Geschwindigkeitsgefühl = 0 ?!?
Die Grafik haut mich jetzt auch nicht um, kann aber daran liegen, dass es nur abgefilmt ist.
Auch die Kollisionen ... :huh:

Meiner Ansicht nach hätten sie doch auf die PS4 setzen sollen, so wie Turn10 es mit Forza tut.
Allerdings muss Turn10 noch beweisen, dass sie es mit Forza 5 nicht verkacken. Eine simple Weiterentwiclung in wenigen Bereichen reicht einfach nicht. Aber die Ankündigung, dass es einen Nachtmodus geben wird, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber erst ein kleiner. Da fehlen noch ein paar.
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Also ich verstehe auch nicht wieso sie GT6 jetzt noch auf Ach und Krach auf die PS3 rausbringen wollen.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Also ich verstehe auch nicht wieso sie GT6 jetzt noch auf Ach und Krach auf die PS3 rausbringen wollen.

SONY möchte die PS3 parallel zur PS4 aufrecht erhalten...Wie damals bei der PS3 & bei der PS2 ;)
Deshalb wird die PS3 weiterhin mit Spielen gefüttert ! :)
 
Oben Unten