Gran Turismo 6: Erstes Gameplay-Video zeigt Spielszenen vom Autumn Ring

Immerhin sieben neue Strecken! Eine mehr als in den letzten beiden Forzas zusammen.
Aber Autumn Ring hätten sie ruhig weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sieht die Strecke deutlich besser aus als in GT5.
 
Da geb ich dir Recht! In GT5 hat man ganz deutlich gesehen, dass die bekannten Strecken nur aufgefrischte Konserven der GT4-Strecken waren. Inbesondere dann, wenn man danach eine der neuen Strecken gefahren ist.
 
ich weiß ja nicht ob es nur am video material liegt,aber es sieht vom speed her lahm aus.
wenn ich den speed vom tacho ablese und mit dem straßenrand vergleiche,passt das nicht zusammen.
 
Wenn die Karren zusammen prallen, klingt es immer noch nach Ölfass ! xD
 
Schlimmer noch, dass die Kollisionsabfrage genauso simpeles "Block-auf-Block"-Gerummse ist wie in Teil 5. Die Japaner scheinen noch nicht gesehen zu haben, was passiert, wenn zwei Autos miteinander kollidieren.
 
Das bestätigt irgendwie das was ich vermutet habe.
Für mich sieht es aus, als wäre das eine minimale Weiterentwicklung von GT5, ähnlich wie Forza 4 nur eine minimale Weiterentwicklung von Forza 3 war..

Es sieht wirklich sehr sehr langsam aus irgendwie. Geschwindigkeitsgefühl = 0 ?!?
Die Grafik haut mich jetzt auch nicht um, kann aber daran liegen, dass es nur abgefilmt ist.
Auch die Kollisionen ... :huh:

Meiner Ansicht nach hätten sie doch auf die PS4 setzen sollen, so wie Turn10 es mit Forza tut.
Allerdings muss Turn10 noch beweisen, dass sie es mit Forza 5 nicht verkacken. Eine simple Weiterentwiclung in wenigen Bereichen reicht einfach nicht. Aber die Ankündigung, dass es einen Nachtmodus geben wird, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber erst ein kleiner. Da fehlen noch ein paar.
 
Also ich verstehe auch nicht wieso sie GT6 jetzt noch auf Ach und Krach auf die PS3 rausbringen wollen.
 
Also ich verstehe auch nicht wieso sie GT6 jetzt noch auf Ach und Krach auf die PS3 rausbringen wollen.

SONY möchte die PS3 parallel zur PS4 aufrecht erhalten...Wie damals bei der PS3 & bei der PS2 ;)
Deshalb wird die PS3 weiterhin mit Spielen gefüttert ! :)
 
Zurück