Gran Turismo 6: PS4-Fassung "weder zu früh noch zu spät"

28cm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
444
Reaktionspunkte
36
Ich kanns mir schon vorstellen wanns raußkommt, 2018
 
G

GenX66

Gast
Das ist doch ganz leicht: Wenn Forza 5 schon ein paar Monate auf dem Markt ist, wird auch Gran Turismo 6 erscheinen. Das soll kein Lückenfüller werden, sondern eine konkurrenzlose Alternative.
Ich bin sehr gespannt auf GT6, eigentlich noch mehr, als ich auf GT5 gespannt war, aber ich habe so das Gefühl, dass GT6 auf der PS4 diesmal Forza 5 sogar den Rang ablaufen könnte. Ich liebe Forza, aber wenn GT das toppen kann, kann es mir nur recht sein, denn mir geht es nicht um die Konsole, sondern um das perfekte Rennspielerlebnis.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Die PS4 Fassung erscheint so wie GT bisher erschien: Wenn die Entwickler fertig sind. Von daher ist es egal wann es erscheint.
 
Oben Unten