GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
1200 Autos? Wozu?
Kaufe mir bei sowas am Anfang eh immer das Auto was ich auch im RL fahre
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, so eine grosse Fahrzeug Auswahl ist doch klasse.
Ich habe GT5 und Forza 4 sehr lange gespielt, aber Forza hatte eindeutig die Nase vorn, in allen Belangen
Hab auch beide lange gespielt. Bei mir hatte allerdings GT5 klar die Nase vorn. Die Langzeitmotivation hat mir bei Forza irgendwie schon immer gefehlt da es da keinen anständigen Karrieremodus gibt.
Für ne schnelle Runde Nordschleife greif ich allerdings trotzdem immer zu Forza.
Könnte man das nicht bei so ziemlich jeder Spieleserie sagen?bis jetzt klingt das nach einfallsloser Geldmacherei
Könnte man das nicht bei so ziemlich jeder Spieleserie sagen?
Bei welcher Serie erfinden die Fortsetzungen das Rad schon komplett neu?
Das ist ein Rennspiel. Außer neue Strecken, Autos und überarbeitete Fahrphysik gibts da auch nicht viel zu ändern.
Dann müsste auf Gran Turismo 5 immernoch Gran Turismo 1 drauf stehnWenn GT6 draufsteht erwarte ich mehr als etwas aufgebohrte Grafik,ein paar neue Strecken,die gar keine sind und recyclete Autos...das ist für mich schlichtweg einfallslos...
Dann müsste auf Gran Turismo 5 immernoch Gran Turismo 1 drauf stehn
Viel mehr hat sich da ja nie geändert.