Gran Turismo 6: Sony bestätigt Neuankündigung für den 15. Mai 2013

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Das wird sicherlich eine Menge Leute freuen. Ich hab GT5 zu Hause rumliegen, hab es aber bis jetzt noch nicht gezockt. Von dem was ich aber bisher über den 5. Teil gehört habe, sollte der 6. Teil wohl lieber etwas mehr auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.
 
G

GenX66

Gast
Hoffentlich gibt's diesmal anständige Motorensounds und weniger fahrbare Reisschüsseln. Cockpitperspektive in allen Autos und ein anständiges Schadensmodell verlange ich auch, sonst bleibt das Spiel im Verkaufsregal liegen.
 
H

Hoernchen1234

Gast
GT6 Prologue:D

Fand GT5 zwar besser als Forza aber trotzdem sollten sie sich diesmal wirklich sicher sein dass sie ihren Termin auch einhalten können und nicht erst wieder 4 Jahre später damit ankommen.
Und wenn sie selbst noch keinen ungefären Termin haben dann sollten sie mit der Ankündigung besser warten.
 
L

Leander96ps

Gast
GT5 fand ich nie so toll! Aber ich stehe eh nicht auf Rennspiele!
 

sonneverehrer67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Wow,dann hat dir dieser überaus sinnvolle Kommentar sicherlich allerhand abverlangt.Warum ich das schreibe?Weil ich wie du,zu allem meinen Senf zugeben muss,besonders wenn mir etwas nicht gefällt.
 
Oben Unten