Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben
 
Was GT7 verschoben????
Na wer hätte das gedacht, war doch Polyphony bisher doch immer so Releasetermin treu!!! ;-)
Ich schätze mal das kommt frühestens kurz vor Ende der PS5 Ära, wenn man schon eher in Richtung PS6 schielen wird!
 
GT5 kam 3,5 - 4 Jahre nach Launch der PS3. Mal sehn ob sie das bei GT7 nochmal übertreffen können. :ugly:
Naja. Ich hätte dieses Jahr eh keine PS5 mehr gekauft da ich erstmal auf ne Slim warte. Und abseits von GT7 sehe ich keinen Kaufgrund für ne PS5. Also solls mir egal sein. :kaffee:
 
Zurück