Gran Turismo HD per PC downloaden??

Audioslave

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Hätt da mal ne Frage. Hat man die Möglichkeit (wobei ich eh schon mal davon ausgeh, dass die Antwort "nein" lautet :D ) die von Sony kostenlos angebotenen Demos oder Games (wie eben Gran Turismo HD) per PC in irgendeiner Weise downzuloaden?? Und sozusagen dann (wie's beim Firmware-Update möglich ist) auf die PS3 rüberzuziehen und zu installieren?
Ich hab nämlich das Problem dass ich nur über DSL per Satellit (SkyDSL) verfüg.. allerdings benötigt man ja dazu die extra SkyDSL-Software auf dem Rechner und somit kann ich das über die PS3 Online-Gehen vergessen weil das ganze ja mit der PS3 net kompatibel ist..

Vielleicht weiß ja irgend jemand was..

Schonmal danke im voraus... ;)
 
Zurück