Gran Turismo HD

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das auf der E3 laufende Tech Demo von Gran Turismo HD (GT4 mit 1080p Auflösung) soll nun als vollwertiges Spiel für die PS3 erscheinen um einen ersten Eindruck der Fähigkeiten der PS3 zu ermöglichen. Es befindet sich dagegen bereits das richtige next Gen Gran Turismo in Entwicklung, das dann aber richtig auf die PS3 und ihre Fähigkeiten zugeschnitten sein soll.
Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/56972.html

Ich persönlich halte das nur für Geldmacherei. Denn wer GT4 besitzt, der braucht es meiner Meinung nicht nochmal! (einzige Neuerung die 1080p Option) Vor allem wird ja mit dieser, ich bezeichne es mal größere Tech Demo die Fähigkeit der PS3 ja in keinster Weise auch nur ansatzweise ausgereizt. Naja, wers braucht.:rolleyes:
 
Soweit ich weiß wird doch wie bei der Xbox 360 jedes PS2-Spiel stark hochskaliert und sieht so deutlich besser aus (HDTV natürlich vorrausgesetzt). Warum soll man dann, wenn man GT4 hat, sich GT HD kaufen, welches dann ein kleines bisschen besser aussieht?
 
Da könnte ich drauf verzichten. Ich hab nur GT 3 und das langt mir. Ich hol mir doch von dem gleichen Spiel nich noch 4, 5 und 6. Bin doch nicht Krösus.
 
Einziger Kaufgrund – mehr als 6 Autos auf der Strecke. Also wenn die es schaffen 20+ Fahrzeuge darzustellen wäre es vielleicht einen Kauf wert.

Aber nur wegen HD! Nö. :D
 
ich finde das spiel auch mit nur 12 Fahrzeugen interesant. Und zwar aus diesem gurnd: Es wird Motorräder geben, es sind 3 mal soviel daten möglich darzustellen und und und. Also meine meinung ist wenn man kein TT hat aber umbedingt motorrad auf der ps3 spielen will solte man zugreifen.
 
Meiner Meinung nach sollen sich die Entwickler lieber um das richtige GT5 für die PS3 kümmern und ihre wertvolle Zeit nicht mit so einem Schnick Schnack verschwenden. Sonst dürfen wir wieder eine Ewigkeit auf GT5 warten und Verschiebungen ohne Ende in Kauf nehmen. Aber scheinbar will Sony damit noch mal schnelles Geld machen. :runter:
 
Shadow-one schrieb:
Meiner Meinung nach sollen sich die Entwickler lieber um das richtige GT5 für die PS3 kümmern und ihre wertvolle Zeit nicht mit so einem Schnick Schnack verschwenden. Sonst dürfen wir wieder eine Ewigkeit auf GT5 warten und Verschiebungen ohne Ende in Kauf nehmen. Aber scheinbar will Sony damit noch mal schnelles Geld machen. :runter:
Na bei der GT Serie ist doch so ne Zeitverschiebung normal. Alle drei oder vier Jahre dürfen wir uns auf ein neues GranTurismo freuen. Kann mich noch an GT4 Proloque erinnern. Voll der billige scheiß. Dafür wollten die auch noch 40 oder 60 €uro haben.
 
Man ist ja gewohnt, dass GT gut aussieht, aber so gut! GT 5 wird sicher ein geiles Game werden! Ich bin gespannt!
 
Wolverine schrieb:
Man ist ja gewohnt, dass GT gut aussieht, aber so gut! GT 5 wird sicher ein geiles Game werden! Ich bin gespannt!
Japp. Mit der PS3 hat man so unendlich viele Möglichkeiten, coole Games zu entwickeln. GranTurismo 4 ist zwar nicht so knallbunt wie der Vorgänger, sieht dadurch aber auch viel realistischer aus. Mal sehn, wie GT5 nun wirklich wird.
 
Naja, ich wäre eher für ein eigenständiges GT-Spiel! Ich halte davon nichts. genauso wie das Prologue! Aber der wo es braucht... Es wird aber mal Zeit, daß die nen Onlinemodus machen!
 
Shadow-one schrieb:
Ich persönlich halte das nur für Geldmacherei. Denn wer GT4 besitzt, der braucht es meiner Meinung nicht nochmal! (einzige Neuerung die 1080p Option) Vor allem wird ja mit dieser, ich bezeichne es mal größere Tech Demo die Fähigkeit der PS3 ja in keinster Weise auch nur ansatzweise ausgereizt. Naja, wers braucht.:rolleyes:

Kann dir nur zustimmen.
 
Aber Polyphony Digital hatte bekannt gegeben, das es in GranTurismo 5 einen Online Modus geben wird. Und ein Schadensmodell soll's ebenfalls geben. Plus 21 Fahrzeuge auf der Piste. Wie in DTM.
 
Zurück