Gran Turismo Mobile

Egal. lass gut sein.... hatte Die Suchfunktion übrigens benutzt. Hat nur nix ausgespuckt. Hab selbst nen Forum. Also verkauf mich net für blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Back to Topich das bringt keinen was .
so glaubt ihr kommt das Game noch raus oder nicht ? :(
 
Mickey_Knox#937, ich weiß nicht, was du bei der Suche eingegeben hast, mit deinem anscheinend selbst gewählten Thread-Titel "Gran Turismo Mobile" finde ich stets dieses Thema. Muß wohl hohe Zauberkunst sein, erklären kann ich es mir nicht anders...

Schön und gut, daß du selbst ein Forum besitzt/betreibst, nur gibt's schon feine Unterschiede. Nicht jedes ist von der Bedienung gleich. Ich erklär dir gerne die Funktionsweise und den Ablauf hier, insofern fRagen offen sind, doch mag ich es generell nicht, wenn sich jemand als beratungsresistent hinstellt. Fakt ist, daß du den zusammengelegten Thread gefunden hast. Als Betreiber weißt du sicherlich, daß sowas generell möglich ist. Von der Möglichkeit habe ich Gebrauch gemacht, weil die Themen zusammen gehören. Da gibt mir deine Betonung, daß dein Beitrag, auf den übrigens hinreichend geantwortet wurde, ursprünglich ganz oben gestanden habe und hier quasi willkürlich (ohne Sinn) zusammengewürfelt wurde, zu denken. Wozu genau hast du eigentlich die Suchfunktion benutzt? Nur um eine Antwort zu finden oder gegebenenfalls in einem vorhandenen Thema deine Frage anzubringen? Ja, das ist eine Fangfrage.
 
erstmal abwarten ich glaube noch nicht ganz dran !
 
15.9.2007.?? Wo ham sie denn das Datum her? wahrscheinlich einfach mal auf den Klaender geguckt und nach nem ansatzweisen realen Datum gesucht^^
Also ich freu mich erst wenn es ein offizielles Datum vom Publisher gibt
 
Also ich schaue auf sehr viel verschiedene Seiten aber von den Datum weiß ich auch nichts :confused:
 
Wenn GT für die PSP erscheint dann bin ich im 7 Himmel.
Aber ich hoffe es wird keine 24 Stunden Rennen geben.
 
gran turismo 4 mobile soll soweit ich weiß auf jeden fall noch erscheinen,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es dieses jahr im september erscheinen soll ;):confused:
 
Also nach meinen Nachforschungen zufolge soll es demnächst in Japan rauskommen aber ihr kennt ja die news ohne was anzuheizen sagen die Medien proforma das GT Mobile in Europa (wahrscheinlich) erscheinen wird. Wirds hoffentlich aufjedenfall
 
Die ersten Reviews sind raus. IGN gibt 6,8 von 10, eurogamer 7 von 10. Mehr folgen.

Being that I'm such a massive fan of the Gran Turismo franchise, I'm having a hard time coming to grips with the fact that this isn't a great (or even just good) game. It pains me to say so, but it's the truth. While the driving mechanics are great, if somewhat dated, the numerous presentation issues (like the complete lack of a career mode) really keep this from being what it could, and should, have been.

Das hier ist aber besonders toll.

The second issue, which is actually not quite as debilitating (but still annoying), is that the game runs on a calendar system and on each day you can only buy vehicles from four manufacturers. Every two days these four choices change to offer up new cars to pick from. So, one day you might have Honda, Toyota, Mugen and Daihatsu, whereas two days later you might be able to pick from Ford, Lamborghini, RUF and Mitsubishi. Note that you have no idea what manufacturers will be available when, so you can't say, "Oh, Ferrari will be available in two days." It could be 100 days for all you know. Also, even if a manufacturer is available on a day, you will only have access to a limited number of its vehicles at any given time. By my count, you can purchase about a dozen at a time at most, though you might also only be able to choose from one or two cars. So when Lamborghini or Ferrari does eventually show up, don't count on being able to totally stock up as your selection may be very limited.

Ähm...lol

IGN Video Review:
http://uk.psp.ign.com/dor/objects/6...tpsp_vdr_091509.html;jsessionid=2jni9he85paqj

Naja, wers braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht ist das es dort kein KARRIEREMODUS gibt.:runter: dass ist das wichtigste bei allen Gran Turismo teilen
 
der karrieremodus fehlt echt.
weiß eigentlich jemand, wo man noch codes für autos herbekommen kann?
bei der ce war ein code für den veyron dabei und auf der homepage von gt psp gibts nen skill contest oder so. da sollte es nen code für nen mercedes slr geben. den bekomm ich aber nicht. keine ahnung warum.
weiß noch jemand aktionen, bei denen man codes bekommen kann?
 
Der Modus fehlt echt ich wäré mit 400 auos wenieger einvertanden wenn ich einen kariere modus hätte schade denn was bringen 800 autos in der gerage wenn ich nicht wirkliches erreichen kann
 
Zurück