Gran Turismo: Sony kündigt Hollywood-Verfilmung der Reihe an

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Das Geld für den Film könnte man sicherlich besser anlegen.
 
G

GTA 3

Gast
Ein Spiel das gar keine Story hat und dann trotzdem mit dem Namen Gran Turismo verkauft wird ? Nein aber das ist ein No GO!
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
gibt genau so ein müll wie tfatf . loool. god of war wäre doch geil als film.
 
Zuletzt bearbeitet:

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Oh Mann, also wie irrsinnig ist dieser Schritt eigentlich? Die Verfilmung eines storylosen Rennspiel-Simulators ist die bescheuertste Idee, seit es Videospielverfilmungen gibt!!! Zum Scheitern verurteilt! Ich wette, es wird ein ganz hipper Möchtegern-Klon von TFATF
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Zu einer Spieleserie die keinerlei Story birgt, ist das schon ein wenig lustig.
Die Idee wäre ja genau so doof, wenn man zu Super Mario einen Kinofilm machen würde, halt Moment mal, da war doch was.^^
 
P

pzyYchopath

Gast
ist euch mal der gedanke gekommen dass nicht das spiel sondern die geschichte des schöpfers der reihe verfilmt wird? so wie bei facebook und seinem film the social network. wäre auf jedenfall sinnvoller als wenn sie jetzt tatsächlich den schnöden simulationsalltag der reihe verfilmen.
 
Oben Unten