Gran Turismo: Sony kündigt Hollywood-Verfilmung der Reihe an

ist euch mal der gedanke gekommen dass nicht das spiel sondern die geschichte des schöpfers der reihe verfilmt wird? so wie bei facebook und seinem film the social network. wäre auf jedenfall sinnvoller als wenn sie jetzt tatsächlich den schnöden simulationsalltag der reihe verfilmen.

Das wäre mal was vernünftiges! Yamauchi ist ein echter Autofreak, der hätte bestimmt eine Menge interessanter Sachen zu erzählen.
Ich befürchte aber, es wird doch nur ein Action-Streifen mit viel buntem Blech und etwas nackter Haut.
 
ist euch mal der gedanke gekommen dass nicht das spiel sondern die geschichte des schöpfers der reihe verfilmt wird? so wie bei facebook und seinem film the social network. wäre auf jedenfall sinnvoller als wenn sie jetzt tatsächlich den schnöden simulationsalltag der reihe verfilmen.

Eher unwahrscheinlich, Steve Zuckerberg oder auch Steve Jobs sind wohl weitaus bekannter als der Erfinder von Gran Turismo. Ich denke mal es wird ein Autorennfilm bei dem mit dem Namen Gran Turismo die Leute angelockt werden sollen. Bei dem Need for Speed Film wird auch sicherlich auch keins der Spiele verfilmt. Die hatten zwar eine STory, aber ob die filmreif war... naja ;)
 
Zurück