Gran Turismo: Sony kündigt Hollywood-Verfilmung der Reihe an

Das Geld für den Film könnte man sicherlich besser anlegen.
 
Ein Spiel das gar keine Story hat und dann trotzdem mit dem Namen Gran Turismo verkauft wird ? Nein aber das ist ein No GO!
 
gibt genau so ein müll wie tfatf . loool. god of war wäre doch geil als film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, also wie irrsinnig ist dieser Schritt eigentlich? Die Verfilmung eines storylosen Rennspiel-Simulators ist die bescheuertste Idee, seit es Videospielverfilmungen gibt!!! Zum Scheitern verurteilt! Ich wette, es wird ein ganz hipper Möchtegern-Klon von TFATF
 
Zu einer Spieleserie die keinerlei Story birgt, ist das schon ein wenig lustig.
Die Idee wäre ja genau so doof, wenn man zu Super Mario einen Kinofilm machen würde, halt Moment mal, da war doch was.^^
 
ist euch mal der gedanke gekommen dass nicht das spiel sondern die geschichte des schöpfers der reihe verfilmt wird? so wie bei facebook und seinem film the social network. wäre auf jedenfall sinnvoller als wenn sie jetzt tatsächlich den schnöden simulationsalltag der reihe verfilmen.
 
Zurück