Gran Turismo Sport: Test der Framerates im Video - mit Grafikvergleich zwischen PS4 und Pro

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Test der Framerates im Video - mit Grafikvergleich zwischen PS4 und Pro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Test der Framerates im Video - mit Grafikvergleich zwischen PS4 und Pro

Unschöne vereinzelte Drops auf der PS4, sowas merkt man leider dann auch beim fahren bzw. in der Lenkung.
Auch wenn die meiste Zeit die 60 gehalten werden (PS4), laufen die Frames auf der Pro nahezu perfekt. Aber alleine schon wegen dem optischen Vorteil (PS4 Pro) in der Schärfe würde ich diese Variante vorziehen.
Jepp, hier wird deutlich warum man lieber auf der Pro spielen sollte, auch allgemein gesehen.

Unschöne vereinzelte Drops auf der PS4, sowas merkt man leider dann auch beim fahren bzw. in der Lenkung.
Auch wenn die meiste Zeit die 60 gehalten werden (PS4), laufen die Frames auf der Pro nahezu perfekt. Aber alleine schon wegen dem optischen Vorteil (PS4 Pro) in der Schärfe würde ich diese Variante vorziehen.
Jepp, hier wird deutlich warum man lieber auf der Pro spielen sollte, auch allgemein gesehen.

Sollte wohl auch so sein, schließlich hat die Pro mehr Power. Aber ganz ehrlich, das Game läuft absolut super auf meiner PS4, die kleinen Mankos die ich nicht sehe oder spüre kommen meistens von PC Usern die in dieser Hinsicht ja teilweise sehr empfindlich sind :D. (soll keine Kritik sein)

Zurück