Grand Theft Auto 5: Der GTA 5-Soundtrack wurde angeblich ins Netz geleakt

TheSolution

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Sehr geile Hip-Hop-Playlist. So lobe ich mir das. Zu N.W.A. im Auto durch Los Santos cruisen ?! Verdammt, ja !
 
G

GenX66

Gast
Das werden aber wohl doch nicht alle Songs sein? Kein Metal dabei und nur eine Handvoll Punksongs - das kann ich mir bei den Houser-Brüdern gar nicht vorstellen, dass das so bleibt! :D
Electro ist ja auch nicht gerade üppig. Na, wenigstens gibt's diesen Raggamuffin-Mist nicht, wo die Sänger alle so klangen wie Little Jacob... ;)
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
War klar das wieder sehr viel Hip Hop dabei sein wird. Auch wenn ich Metal absolut bevorzuge, Hip Hop passt zu San Andreas/ GTA V einfach besser. :cool::rock:
 
R

rageakadeingott

Gast
Vor zig Jahren hätte mir dieser hohe Hip Hop - Anteil gefaalen....jetzt kann ich nur sagen das mir da zu wenig Gitarrengefidel drin ist. =/
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Verstehe das Problem hier nicht. Der Soundtrack eines jeden GTA war immer abwechslungsreich und hochwertig. Es ist gut, dass Rockstar nicht auf Leute hört, die mehr hiervon und weniger davon auf der Liste sehen wollen, denn die Abwechslung macht den Soundtrack erst so einmalig.
Wer einmal in GTA: San Andreas mit "Horse with no Name" durch die Wüste gefahren ist, der kennt das Gefühl. Es ist ein schönes Gefühl.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Oje,wenn das so stimmt,bleibt bei mir das Radio aus...gruselig!:huh:

Das ist aber hart.
Klat´r gibt es auch Lieder die nicht den Geschmack treffen.
ich finde aber das Rockstar immer ein sehr gutes Händchen hat, wenn es um die Song Auswahl geht.
Bei mir ist es so, es gibt Lieder die ich auch so auf meinen iPod höre und dann gibt es Lieder, die jetzt nicht so mein Fall sind, im Spiel aber gut anzuhören sind während der Fahrt etc.

Ich habe die Liste nur überflogen konnte aber schon einige Schmankerl ausfindig machen.:hoch:
 
Oben Unten