Grand Theft Auto 5: Der GTA 5-Soundtrack wurde angeblich ins Netz geleakt

Sehr geile Hip-Hop-Playlist. So lobe ich mir das. Zu N.W.A. im Auto durch Los Santos cruisen ?! Verdammt, ja !
 
Das werden aber wohl doch nicht alle Songs sein? Kein Metal dabei und nur eine Handvoll Punksongs - das kann ich mir bei den Houser-Brüdern gar nicht vorstellen, dass das so bleibt! :D
Electro ist ja auch nicht gerade üppig. Na, wenigstens gibt's diesen Raggamuffin-Mist nicht, wo die Sänger alle so klangen wie Little Jacob... ;)
 
War klar das wieder sehr viel Hip Hop dabei sein wird. Auch wenn ich Metal absolut bevorzuge, Hip Hop passt zu San Andreas/ GTA V einfach besser. :cool::rock:
 
Vor zig Jahren hätte mir dieser hohe Hip Hop - Anteil gefaalen....jetzt kann ich nur sagen das mir da zu wenig Gitarrengefidel drin ist. =/
 
Verstehe das Problem hier nicht. Der Soundtrack eines jeden GTA war immer abwechslungsreich und hochwertig. Es ist gut, dass Rockstar nicht auf Leute hört, die mehr hiervon und weniger davon auf der Liste sehen wollen, denn die Abwechslung macht den Soundtrack erst so einmalig.
Wer einmal in GTA: San Andreas mit "Horse with no Name" durch die Wüste gefahren ist, der kennt das Gefühl. Es ist ein schönes Gefühl.
 
Oje,wenn das so stimmt,bleibt bei mir das Radio aus...gruselig!:huh:

Das ist aber hart.
Klat´r gibt es auch Lieder die nicht den Geschmack treffen.
ich finde aber das Rockstar immer ein sehr gutes Händchen hat, wenn es um die Song Auswahl geht.
Bei mir ist es so, es gibt Lieder die ich auch so auf meinen iPod höre und dann gibt es Lieder, die jetzt nicht so mein Fall sind, im Spiel aber gut anzuhören sind während der Fahrt etc.

Ich habe die Liste nur überflogen konnte aber schon einige Schmankerl ausfindig machen.:hoch:
 
Zurück