• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Grauer-Fuchs

Bekanntes Gesicht
Auf Nintedos Pressekonferenz wurde ein offiziellesm GTA für den Nintendo DS angekündigt. Erscheinen wird es noch Ende des Jahres und es wird Wi-Fi Unterstützung bieten.
Sam Houser sagt sogar das dieses GTA einzogartig wird. Mehr ist noch nicht bekannt, im Moment wie üblich noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
Selbst auf der offiziellen Seite gibt es noch keine anderen Infos!

Was glaubt ihr, was erwartet uns im DS-Exklusiven GTA?

Mfg Grauer-Fuchs!

Ich denke Rockstar kann nicht viel falsch machen. Ich hoffe nur, dass es aus der Third Person-Sicht spielen wird. Wird endlich mal Zeit den DS grafisch an seine Grenzen zu bringen.

Ich denke Rockstar kann nicht viel falsch machen. Ich hoffe nur, dass es aus der Third Person-Sicht spielen wird. Wird endlich mal Zeit den DS grafisch an seine Grenzen zu bringen.

im moment wurden sehr sehr viele ds spiele mit guter 3d grafik vrogestellt. Es gibt aber auch schon einige wie zb Dragon Quest was sich sehr gut spielt! Also ein GTA in 3d auf dem ds wäre sehr gut möglich, aber die frage ob es die gleiche athmosphäre wie in den anderen teilen hat... einfach mal abwarten :)

Auf jedenfall sollte es aber schon 3D Grafik haben, egal ob man es von oben spielt oder genauso wie in den anderen Teilen. 2D wäre für mich ein Rückschritt.

ich denke mal nicht dass es 2d wird. Oder vielleicht wird das Spiel auch nicht so richtig GTA typisch , sondern eher was wie The Warriors. Denn Chinatown Wars hört sich fuer mich eher nach sowas wie the warriors als ein typisches GTA an. (I Love The Warriors)

Machbar wäre das Open World Konzept in 3D sicherlich. Hat bei Driver 2 auf dem GBA auch schon ganz gut geklappt, wie man auf dem Bild sehen kann. Man darf aber nicht vergessen, dass der DS schon einiges mehr drauf hat. ^^

driver1707b584jpg.jpg

ob die wirklich echt sind

...wage ich zu bezweifeln. ;) Die Screens sehen ziemlich schäbig aus, ist meiner Meinung nach eine Fälschung.

Habe nebenbei den Thread-Titel geändert, da es noch keinen Thread zu dem Spiel gab, gibt es eben jetzt einen - und zwar diesen hier, hrhr. Alles über die DS-Version künftig bitte hier diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob und wie sich das verkaufen wird.
Ich will jz den DS nciht als Casual Handheld abstempeln aber genau das ist er in meinen Augen

Ich werd mir es bestimmt holen da ich GTA Fan seit dem ersten Teil bin^^

ich bin zwar erst seit Teil II dabei, aber mir geht's da trotzdem sehr ähnlich. Ich weiß aber noch nicht, ob ich gleich zum Release zuschlagen werden. Es wird der Aufhänger für den DS-Einstieg sein, aber vielleicht warte ich noch, bis der DSi auch in Europa angekommen ist, sofern sich der gemutmaßte US-Termin im April mit dem Release in Europa deckt.

Jedenfalls ist Chinatown Wars bei der USK geprüft worden und hat 'keine Jugendfreigabe' erhalten.

Chinatown Wars kann man übrigens bei play.com für 23,49 Euro vorbestellen.

>>> Link

Chinatown Wars kann man übrigens bei play.com für 23,49 Euro vorbestellen.

>>> Link

ich vermute jedoch dass es dann nicht auf deutsch spielbar ist, darum habe ich es mir lieber bei amazon vorbestellt und kann es dann warscheinlich auch eine woche früher spielen als wenn ich es von play.com bestellt hätte.

ich vermute jedoch dass es dann nicht auf deutsch spielbar ist, darum habe ich es mir lieber bei amazon vorbestellt und kann es dann warscheinlich auch eine woche früher spielen als wenn ich es von play.com bestellt hätte.
Ja gut, das kostet aber auch fast doppelt so viel.

Muss schon sagen es sieht sehr gut aus auf dem NDS.

Aber mal ne Frage liefert play.com auch umsonst nach Deutschland hab nix gefunden?^^

Zurück