Grand Theft Auto The Trilogy: kostet angeblich Vollpreis

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto The Trilogy: kostet angeblich Vollpreis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Grand Theft Auto The Trilogy: kostet angeblich Vollpreis
 
Der Preis zb für die Mafia Trilogy (25,99€) war ja sehr angenehm aber wenn dieser Preis stimmen sollte too much,zumal ich nur Vice City möchte.
 
Denke der Preis wird, wenn er denn stimmt sehr schnell fallen. Ich bin aber generell mal gespannt wie viel sie an den Spielen gemacht haben. Teilweise sind sie ja noch von der ps2 und sahen dort schon nicht so berauschend aus.
 
Mafia 2 in der Tiology (Festträger) ist schon unter alles Sau.Angestrengt haben die sich da überhaupt nicht.
 
Zurück