Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

@miral@mst@ff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich mach mal den ersten Thread zu GTAVCS auf!!

Was haltet ihr so von dem Game, würdet ihrs euch kaufen???
 
@miral@mst@ff schrieb:
Was haltet ihr so von dem Game, würdet ihrs euch kaufen???
Ich freu mich wie'n kleines Kind drauf! VC ist imo eines der geilsten Spiele überhaupt, und egal was mir Rockstar da für'n schrott vorsetzen würde, ich würds kaufen :D
 
Ich hoffe mal das es wie LCS auch auf PS2 rauskommt. Hab leider keine PSP und und würds sooooooooo gerne spielen!
 
SirDaniel schrieb:
Ich freu mich wie'n kleines Kind drauf! VC ist imo eines der geilsten Spiele überhaupt, und egal was mir Rockstar da für'n schrott vorsetzen würde, ich würds kaufen :D

Tja, wenn man mal einen Kultstatus hat, macht man immer Kohle :D

Ich werde es mir auch ziemlich sicher kaufen, da es sicher besser als GTA: LCS wird (neue Funktionen).
 
L.C. schrieb:
Tja, wenn man mal einen Kultstatus hat, macht man immer Kohle :D

Ich werde es mir auch ziemlich sicher kaufen, da es sicher besser als GTA: LCS wird (neue Funktionen).
Gibts eigentlich Hubschrauber in VCS? Ist für mich ziemlich....essentiell :D
 
Ich freu mich total auf das Spiel, VC war für mich der beste GTA-Teil.
Nur schade, dass man nicht als Tommy Vercetti spielen kann.
Bin gespannt, wie es mit den Multiplayermodi aussieht.
 
Anplak schrieb:
Ich freu mich total auf das Spiel, VC war für mich der beste GTA-Teil.
Nur schade, dass man nicht als Tommy Vercetti spielen kann.
Bin gespannt, wie es mit den Multiplayermodi aussieht.

Naja, solange man nicht Toni Cipriani spielt, ist es mir egal :D
 
ich finds cool das man wieder schwimmen kann und erstmals Jetski fahren kann!!!!!!!!!!! :)
 
Ich werd´s mir auch kaufen.

Bin mal gespannt, was es für Neuerungen bzw. Verbesserungen gegenüber LCS gibt.
 
Meiner Meinng nach ist GTA inzwischen voll die abzocke..

Erst GTA III aufguss, jetzt VC.. dauert netlange dann kommt SA wieder.. :-/
 
AtomFred schrieb:
Ich hoffe mal das es wie LCS auch auf PS2 rauskommt. Hab leider keine PSP und und würds sooooooooo gerne spielen!

Ich würde mal sagen ja, wäre sonst gemein. Da sie es wie du es ja angesprochen hast mit LCS auch getan haben. Aber ich weiss noch nicht ob ich mir es kaufen werde (PSP), ich warte da noch´n bisch´n. Hole mir erst mal die PS3
 
Ich freue mich schon total auf GTA: Vice City Stories. Habe aber meine PSP verkauft (wegen mangeldern interessanter Spiele) und hoffe jetzt schwer dass GTA: Vice City Stories auch für die PS2 erscheint. R* hat zwar inoffiziell gesagt dass es keine Portierung geben wird, aber das hat vor GTA: Liberty City Stories auch jeder gesagt/gedacht/geschreiben...
 
Ich würde mit Vice City Stories kaufen weil es sicher die Qualität des Vice Citys hält und mit Hubschraubern macht es dann noch mehr Spaß.:D
 
Werd es mir wahrscheinlich ziemlich sicher holen. Zuerst muss ich mir allerdings noch Liberty City Stories besorgen:D
 
VCS muss einfach gekauft werden.
Der PSP fehlt es sowieso an richtigen top-Spielen und wer LCS gespielt hat, der weis was zu tun ist
 
Sid_Vicious schrieb:
Werd es mir wahrscheinlich ziemlich sicher holen. Zuerst muss ich mir allerdings noch Liberty City Stories besorgen:D

Wenn du noch kein Games Aktuell Abo hast, dann besorg dir das mit GTA: Liberty City Stories (PS2) dazu.
 
Zurück