Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
LSD schrieb:
Wenn du noch kein Games Aktuell Abo hast, dann besorg dir das mit GTA: Liberty City Stories (PS2) dazu.

Danke, für den Tipp, aber ich brauchs für die PSP;)
Werds mir wahrscheinlich eh demnächst holen, denn es steht ne lange Reise an:D
 
SirDaniel schrieb:
Ich freu mich wie'n kleines Kind drauf! VC ist imo eines der geilsten Spiele überhaupt, und egal was mir Rockstar da für'n schrott vorsetzen würde, ich würds kaufen :D
Und ich hoffe, das GTA Vice City Stories auch noch für die PS2 rauskommt. Habe nämlich keine PSP.
 
Kratos schrieb:
Und ich hoffe, das GTA Vice City Stories auch noch für die PS2 rauskommt. Habe nämlich keine PSP.

Darauf kannst du wetten, das GTA: Vice City Stories für die PS2 rauskommt. Und dieses Mal sollen es ja wirkliche Verbesserungen gegenüber Liberty City Stories geben. Aber wir müssen wahrscheinlich wieder eine Weile warten bis es sich in der PS2 dreht.
Hohlen werde ich es mir aber ganz sicher!
 
Da ich meine PSP verkauft habe, stellt sich mir die Frage nicht :)
Ich gehe aber von einer PS2 Umsetzung aus, auch wenn wie beim Vorgänger eine solche Version nicht geplant ist:lol:

Diese wird dann EInzug in mein PS2 Spieleregal halten, da steht ja auch nur Frequency;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir sofort kaufen. das spiel is einfach geil und die jungs von rockstar habens noch geiler gemacht ich sag nur schwimmen. und die geile mucke
 
GTA ist bei mir Pflichtprogramm.:D:hoch::D:hoch:

Wäre ja der hammer wenn es wirklich nur 30 Eier kosten würde. Immerhin ist auch Liberty City Stories eine PSP Portierung geworden. Voll gaga. Für die PS2 hätten die Leutz von Rockstar eben mehr machen sollen. Aber bei VCS wird's ja zum Glück ein bissel anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich werds mit 1000%tiger einstellung kaufen,denn kleinere ladezeiten,ein größeres Vice City Helis und Jetskis mit besserer grafik und bessere Wettereffekte und noch mehr Passanten .Vielleicht wird es das beste PSP Game das es bis jetzt gegeben hat. :nice:
Aber wer weiß ... MGS Portable Ops kommt ja auch noch :evil:
 
Beide Spiele müssen her; sind die top Spiele der nächsten Zeit
 
Zurück