Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
(auch wenn schon einer gefragt hat) kann man sich "austauschen" zwichen UL und BRD-version?

thx 4 news ;)
 
Eine PS2 Version wird es wohl nicht geben. Die von Sony wollen wohl den PSP Verkauf ankurbeln und haben Rockstar einen Geldkoffer geschickt. :D

Originaltext aus 4Players: Eine PS2-Version ist dieses Mal nicht geplant, Varianten für andere Plattformen erst recht nicht.

Mir egal, ich zocke im Augenblick eh lieber mit der PSP.
 
iMac schrieb:
Eine PS2 Version wird es wohl nicht geben. Die von Sony wollen wohl den PSP Verkauf ankurbeln und haben Rockstar einen Geldkoffer geschickt. :D

Originaltext aus 4Players: Eine PS2-Version ist dieses Mal nicht geplant, Varianten für andere Plattformen erst recht nicht.

Mir egal, ich zocke im Augenblick eh lieber mit der PSP.
Warten wir's mal ab. RockStar is immer für ne Überrasschung gut. Ich denke schon, das VCS auch für die PS2 kommen wird.
 
Naja, wenn Sony wirklich mit Rock* was ausgemacht hat, dann wird sicher GTA VCS NICHT für die Konsolen rauskommen.
Mir ist das ebenfalls egal, meine PS2 ist eh schrott... meine 2te PS2, von Sony bekommen weil die andere Laufwerkschaden hatte, und nun ist es wieder das selbe -.-
 
als liberty city stories für psp rauskam war ja schon eigentlich schon klar dass
ein vice city stories rauskommt
aber: was kommt nach vcs?
vielleicht ein GTA: san andreas stories???
oder etwas ganz neues
vielleicht kommt ja ne umsetzung von GTA IV im jahr 2007
 
Eigentlich müßte ja San Andreas Stories kommen. Aber ich glaube nicht das sich San Andreas Komplett auf eine UMD packen läßt. Nach zwei "Add ons" wäre es Zeit für ein völlig eigenständiges Setting.
 
nach GTAVCS komm GTASAS und zwar auf drei umds, das wäre ja nicht so unsinnig, denn FF XII soll ja auf ZWEI!!! DVDs kommen
 
dasrind schrieb:
Naja, wenn Sony wirklich mit Rock* was ausgemacht hat, dann wird sicher GTA VCS NICHT für die Konsolen rauskommen.
Mir ist das ebenfalls egal, meine PS2 ist eh schrott... meine 2te PS2, von Sony bekommen weil die andere Laufwerkschaden hatte, und nun ist es wieder das selbe -.-
Oh. Ich hatte schon zwei geschrottete PS2's. Jetzt hab ich ne dritte. Wenn die irgendwann mal Flöten geht, greif ich zur PS3.
 
Jo, habe bei ebay geguckt, will mir noch eine PS2 holen, wegen TopTiteln wie Kingdom Hearts 2 oder Final Fantasy XII

leider ist die mir bei ebay noch zu teuer :(

Und PS3 erst recht wenn die kommt, da muss ich dann erstmal 2 Jahre warten ^^
 
SA auf PSP wär ehrlich gesagt das geilste überhaupt ^^
Nicht nur das ich dann überall mit meinen getunten Wagen rumfahren kann, nein, es macht auch noch höllisch spaß, aber ich bezweifle das das jemals rauskommt.
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Voyevoda schrieb:
nach GTAVCS komm GTASAS und zwar auf drei umds, das wäre ja nicht so unsinnig, denn FF XII soll ja auf ZWEI!!! DVDs kommen
woher hast du die infos???
wär nämlich irgendwie blöd wenn man unterwegs grad zockt und man die umd wechseln muss wenn man z.B. von las venturas nach los santos fährt
 
Kratos schrieb:
Oh. Ich hatte schon zwei geschrottete PS2's. Jetzt hab ich ne dritte. Wenn die irgendwann mal Flöten geht, greif ich zur PS3.

Was machst du denn damit? Die sind nicht so zu handhaben wie die PSP.
 
vielleicht kommt ja auch was anderes
oder vielleicht n gta san andreas mit verschiedenen UMDs die man kaufen kann:
eine für LS eine für SF und eine für LV
man ist mitglied der jeweiligen größten gang der stadt und kann dann per W-lan mit anderen bandenkriege ausführen
und es gibt natürlich auch viele story missionen
wär ja mal witzig oder?:ugly:
 
Das wär so geil ;)

Hoffen wirs das VCS auch wieder son wahnsinns erfolg wie LCS bringt, dann kommt sicher noch ein GTA für PSP ;)
 
es kommen sicher noch mehrere GTAs für psp des is ja keine frage
aber jemand müsste die meine Idee mal an Rockstar games schicken ^^ :D
 
Zurück