Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Beste Mission bei Vice City Stories?

Welche Mission bei GTA Vice City Stories findet ihr am besten ?
 
Oh,Gott!Da gab es so viele! :D


Ich hätte gerne eine 2.Datei,die man auch noch durchspielen kann.Das macht nämlich unglaublich Spaß!Ich spiele an der 1.Datei schon mehr als 100 Stunden!:D
 
onnebius schrieb:
Oh,Gott!Da gab es so viele! :D


Ich hätte gerne eine 2.Datei,die man auch noch durchspielen kann.Das macht nämlich unglaublich Spaß!Ich spiele an der 1.Datei schon mehr als 100 Stunden!:D

Wusstest du schon dass beim Filmstudio ein Bus mit einer "Burnout " Mission ist ?
 
ultraburner schrieb:
Wusstest du schon dass beim Filmstudio ein Bus mit einer "Burnout " Mission ist ?


Ja,"Crash".Mein Highscore war 3000.^^


Achja,die letzt Mission war sehr genial aber auch schwer.
 
Zurück