Habe die Demo mal gespielt (Xbox One X).
Die Grafik haut mich nicht vom Hocker. Es gab zwar nur zwei Strecken zu befahren (im Gebiet Frozen Peak/Mont Blanc), aber die waren so verschneit, dass man sich gar keinen richtigen Eindruck machen konnte. Das hätte vor 10 Jahren ein zeitgemäßes Spiel sein können, aber heute rockt sowas nicht mehr. Obwohl die arcadelastige Fahrphysik erster Klasse war, kein Scherz!
Es geht hauptsächlich um Rallycross (es gibt Fantasiestrecken sowie bekannte Strecken u.a. Loheac, Hell, Las Vegas, Riga u.v.m.) mit allerlei Rallye-Vehikeln. Vom Klassiker bis zum Mini-Offroader ist alles dabei. Es gibt auch verschiedene Lackierungen, vermutlich zum freischalten in der Karriere.
Im Hauptmenü gibt es eine Meisterschaftskarriere, Freie Rennen, Zeitrennen, Onlinerennen und wöchentliche Herausforderungen. Klingt gar nicht so übel - gäbe es nicht schon unzählige Rennspiele nach diesem Schema.
Ich denke mal, das ist ein netter Lückenfüller, vielleicht mal im Sale für schmales Geld. Den Vollpreis würde sogar ich als Rallye-Fan heute dafür nicht (mehr) bezahlen.