Gravity Rush 2 (PS4)

ich hatte mir bei dem Spiel irgendwie was anderes vorgestellt, es war an sich schon cool, aber äußerst gewöhnungsbedürftig, egal ob es jetzt Story oder Gameplay betrifft

trotzdem werd ich mir den 2. Teil wahrscheinlich auch holen, wenn er günstiger ist :)
 
Kann diese Entscheidung gut verstehen, das Spiel würde sonst wohl komplett untergehen, da zu dieser Zeit viele AAA-Titel erscheinen.
Ich freue mich schon darauf! Neuer Termin ist der 18. Januar, von daher... :kaffee:

EDIT: Als Entschädigung wird es übrigens einen ursprünglich kostenpflichtigen Story-DLC gratis dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schafft es Sony mal ein Spiel zum angegeben Release zu veröffentlichen? Das ist ja schon nicht mehr lustig was bisher alles verschoben wurde.
 
Hier geht es aber nun mal nicht um die anderen sondern einzig um alleine um Sony die es (aus welchen Gründen auch immer) nicht gebacken auch nur ein Spiel zu veröffentlichen ohne das es verschoben wurde!
 
Hier geht es aber nun mal nicht um die anderen sondern einzig um alleine um Sony die es (aus welchen Gründen auch immer) nicht gebacken auch nur ein Spiel zu veröffentlichen ohne das es verschoben wurde!
ja klar ich finde es aber unfair nur auf Sony mit dem Finger zu zeigen, guck dir doch mal MS an, wie viele Spiele wurden da schon verschoben?

oder wenn nicht verschoben laufen zum start besonders scheiße oder brauchen gigabyte weise Day One Patches
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade die Demo gespielt und was soll ich sagen? Wird Zeit das ich mir das Remaster vom ersten Spiel kaufe, zumal es gerade eh im Angebot ist.
Leider war die Demo sehr kurz, aber es hat mir gefallen!
 
Zurück