GRAW 2: Erlebnisse im Koop-Modus

Auf jeden sieht das Spiel gut aus

Werd ich mir auf jeden holen.:hoch: Mit dem patch is ja net das Problem;)
 
Bin jetzt nicht so der Fachmann in Sachen Taktik-Shooter, aber das Teil ist doch wesentlich taktischer als Rainbox Six Vegas oder? Stelle mir den Vegas-Einsatz als intelligenten Ego-Shooter mit ein paar taktischen Spielereien vor, während GRAW2 auf volle Team-Taktik-Kontrolle setzt. Ist das so richtig?
 
crizzo silverblue schrieb:
Bin jetzt nicht so der Fachmann in Sachen Taktik-Shooter, aber das Teil ist doch wesentlich taktischer als Rainbox Six Vegas oder? Stelle mir den Vegas-Einsatz als intelligenten Ego-Shooter mit ein paar taktischen Spielereien vor, während GRAW2 auf volle Team-Taktik-Kontrolle setzt. Ist das so richtig?
Ja, auch der Vorgänger war sehr taktisch. Alleine hattest du keine Chance gibt, nur mit dem Team hattest du Erfolg. Außerdem verträgt dein Charakter nur wenige Schüsse auf einmal, und Rambo spielen kannst du auch nicht. Außerdem gibt es viele taktische Spielereien wie Drohnen, Helmkamera, Taktikmenü uvm.
 
Edu schrieb:
Ja, auch der Vorgänger war sehr taktisch. Alleine hattest du keine Chance gibt, nur mit dem Team hattest du Erfolg. Außerdem verträgt dein Charakter nur wenige Schüsse auf einmal, und Rambo spielen kannst du auch nicht. Außerdem gibt es viele taktische Spielereien wie Drohnen, Helmkamera, Taktikmenü uvm.

Ah, ok. Thanks!
Dann bleibe ich wohl bei RS Vegas auf dem Wunschzettel. Zu taktische Schießereien sind nämlich nichts für mich.
 
Ich würde nicht sagen, dass GRAW 2 generell "taktischer" ist als Rainbow Six: Vegas. Es gibt Abschnitte bei denen du ein bis zwei Support-Einheiten wie Team, Drohne oder Panzerwagen dabei hast. Andere Missionen widerum bestreitest du komplett alleine. In diesen Abschnitten spielt es sich wie ein normaler Third-Person-Shooter.

Bei Vegas dagegen, hast du fast die ganze Zeit ein Team dabei, dass du dirigieren musst.
 
Och, Andreas... jetzt verunsicherst du mich wieder. Naja, werde beide Spiele wohl einfach mal ausleihen und antesten müssen. Eure Beschreibungen helfen mir so irgendwie nicht weiter. ;)
 
Update

Hui, habe mittlerweile eine Menge positive Meinungen zu dem Game gehört. Die meisten finden es sogar besser als RS Vegas...
Falls hier jemand beide Games kennt, wäre ich für Eindrücke und Vergleiche zu den Spielen dankbar!
 
Zurück