Grid 2: Cockpit-Perspektive durch Modder in Arbeit

Also ich habe bisher die Cockpitperspektive überhaupt nicht vermisst. Ich fahre am liebsten mit der Motorhaubenperspektive und die schnellen GP-Strecken oder Drifts mit der Außenansicht.
Cockpitsicht ist mir egal, aber mir fehlt schon der Rückspiegel! Immerhin löblich, dass man die Tasten frei belegen kann zum zurückschauen.
 
Damit dürfte ja etliche Fans glücklich gemacht werden.Aber ob man bei den Stadtkursen zeit hat in den Rückspiegel zu schauen ?
 
Damit dürfte ja etliche Fans glücklich gemacht werden.Aber ob man bei den Stadtkursen zeit hat in den Rückspiegel zu schauen ?

Das Spiel ist schon ziemlich rasant, aber ein Rückspiegel wäre schon sinnvoll, wenn man aus der Stoßstangen- oder Motorhaubenperspektive fährt.
Ich denke aber, dass die Power der Konsolen für eine halbwegs flüssige Darstellung nicht ausgereicht hätte. Das Spiel neigt im Multiplayer jetzt schon zu Rucklern, wenn vor einem zehn oder mehr Autos auf der Strecke sind. Mit Rückspiegel wäre das wahrscheinlich noch schlimmer.
 
Zurück