GRID 2: Die 125.000 Pfund teure Mono Edition wurde bisher nicht gekauft

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
So bescheuert kann auch keine sein. Derjenige, der die Kohle hat, der kauft sich das Autos sicherlich in seiner Wunschfarbe und nicht mit so hässlichen Video-Spielaufklebern drauf.
 
G

GenX66

Gast
Tja, Grid 2 ist zwar ein gutes Spiel, aber so ein Auto mit GTA-Aufkleber würde sich sicher besser verkaufen. ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Kein Wunder...Sowas brauch kein Mensch. Die sollten lieber mal den Kopf einschalten bevor die so eine Edition auf den Markt bringen.

Was glaubst du für was Leute ihr Geld ausgeben.;)
Es soll ja Leute geben, die sich in Beaty Kliniken ihr eignes Blut apumpen lassen und sich dann selbst damit einreiben.
Das soll angeblich der Haut gut tun.:D
Also von daher nicht so voreillig urteilen.
 
Oben Unten