Grid 2: Super Modiefied-DLC mit neuen Autos ab heute erhältlich

Muss man für diesen Preis nicht unbedingt haben, aber wenigstens sind sie hübsch lackiert. ;)
 
Das Spiel ist allgemein nicht schlecht aber ich würde keine weiteren Euronen investieren. Kann auch jedem nur empfehlen sich das Spiel als Low Budget oder Complete-Edition zu kaufen! Vollpreis + DLC´s wird sich hier nicht lohnen:(
 
Sind das nur modifizierte Varianten, von schon inkludierten Wagen? Dann fänd ich 5€ ziemlich dreist.
 
Sind das nur modifizierte Varianten, von schon inkludierten Wagen? Dann fänd ich 5€ ziemlich dreist.

Zumindest der Subaru und der Honda sind komplett neu. Die anderen sind wohl nur Varianten von bereits bekannten Autos im Spiel. Den GT-R gab's in ähnlicher Form schon im Vorbesteller-DLC.
Wahrscheinlich braucht man die Autos aber für kommende Online-Herausforderungen usw.

Ich habe soweit mit dem Spiel abgeschlossen. Der Multiplayer macht mit Freunden zwar Spaß, aber die Lobbyeinstellungen sind doof bzw. kann man nicht mal abspeichern. Das motiviert einfach nicht mehr. Ich verzichte auf den DLC.
 
Spiel mal gegen nciht Freunde^^ Da vergeht dir der Spaß. Bremsen ist sowas von überbewertet. So lange man einen Gegner vor sich hat, braucht man den anscheind nur als Bande nutze. Diesen schiebt man von der Strecke und man selbst arbeitet sich nach vorne. Das scheint das Prinziep des Online-Multiplayer´s zu sein!:motz:
 
Zurück