Größe eures TVs?! (Umfrage)

Welche Größe hat euer TV, den ihr zum Spielen nutzt?

• 32" oder kleiner

Stimmen: 2 50,0%
  • zwischen 32" und 40"

Stimmen: 1 25,0%
  • 40"

Stimmen: 0 0,0%
  • größer als 40"

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironiker

Benutzer
bitte closen

wie groß ist euer TV, den ihr zum Spielen nutzt???

Zuletzt bearbeitet:
Klein und dick?

Interessante Umfrage. :hoch:
Aber 32" bis 40" dürfte hier wohl klar der Mehrheit entsprechen. Allerdings sollten "gewisse Leute" an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Die würden sonst ganz schön in die Röhre gucken! ;)

hmm...ich denke, dass heutzutage wohl kaum noch jemand eine röhre haben wird, oder?

ich kann es ja ergänzen

---

Mist, ich kann es nicht mehr ändern, also müssen die moderatoren das mal machen.

folgendes also:

fügt bitte die folgende antwortmöglichkeit hinzu: ich habe noch einen Röhrenfernseher

------------

NEIN, ich mach das nochmal neu, schließt bitte diesen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ja...mein TV ist größer als 40 ;)

Leider nicht Zoll sondern cm... :(

hmm...ich denke, dass heutzutage wohl kaum noch jemand eine röhre haben wird, oder?

ich kann es ja ergänzen
Mein Sohn darf nur selten mal PS3 auf dem großen TV spielen. Er selbst hat eine PS2 und einen DSi. Kleine Kinder (9 Jahre) - kleine Bildschirme. Das funktioniert bei uns und in anderen Familien ganz gut so. Vergiss nicht die unzähligen Kinder und Wii-Spieler, die keinen HD-TV besitzen. ;)

Ja...mein TV ist größer als 40 ;)

Leider nicht Zoll sondern cm... :(
Meiner ist größer!

Schwanzlänge?
...ach, Du bist's d.night... puh!... bin wohl schon dank Cynamite ein wenig übersexualisiert ("Sexy Lara zeigt alles! Jetzt nur bei Cynamite!"). Wir Feministen/inninninnin/Finnininninnin sollen mal zusammenhalten! Power to the People! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück